Douglas Home Spa Seathalasso Seaweed & Sea Minerals Caring Hand Wash

Die Seife hat einen tollen Geruch und macht, was sie soll: die Hände sauber.

Douglas Home Spa Seathalasso Seaweed & Sea Minerals Caring Hand Wash Flasche und Design

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über das Douglas Home Spa Seathalasso Seaweed & Sea Minerals Pflegende Handwaschgel berichten. Die Seife sieht sehr hübsch in der hellgrünen Verpackung aus und macht sich so gut im Badezimmer. Es sind 300 ml enthalten und der Preis liegt bei 7,99 €, was ich schon etwas teurer für eine Handseife finde.

Douglas Home Spa Seathalasso Seaweed & Sea Minerals Caring Hand Wash Pumpspender

Duft

Die Seife hat einen genial-frischen Duft. Ich kann keine einzelnen Komponenten nennen, nach denen sie riecht. Ich kann lediglich sagen, dass sie nach Meer riecht – sehr frisch und total angenehm sommerlich. Für den Winter würde mir der Duft nicht zusagen.

Ich benötige immer nur eine ganz kleine Menge an Seife und trotzdem schäumt sie in den Händen richtig gut auf. Sie ist also auch sehr ergiebig. Durch die gute Schaumeigenschaft lässt sich die Seife natürlich auch super auf den Händen verteilen.

Douglas Home Spa Seathalasso Seaweed & Sea Minerals Caring Hand Wash Swatch

Effekt

Nach dem Abwaschen fühlen sich meine Hände sehr gut an. Sie werden gründlich und sanft gereinigt und sind danach einfach sehr sauber und fühlen sich geschmeidig und glatt an. Sie werden überhaupt nicht ausgetrocknet. Ich denke allerdings nicht, dass die Seife Pflege spendet. Meine Hände sind in den warmen Monaten einfach nicht so empfindlich. 🙂

Fazit zur Douglas Home Spa Seathalasso Seaweed & Sea Minerals Caring Hand Wash

Meine Hände vertragen die Seife alles in allem sehr gut. Ich würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOpflegt die Hände & schützt sie vor dem Austrocknen
XXXXXHände fühlen sich glatt & geschmeidig an
XXXXXhautverträglich

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja