Dove Beauty Cream Wash (Nachfüllpackung)

Für mich die liebste Flüssigseife für die Hände. Ich mag den Duft und die Pflegeeigenschaften sehr.

Dove Beauty Cream Wash (Nachfüllpackung) - Beutel

Ich stelle euch heute die Dove Flüssigseife Beauty Cream Wash vor, welche ich bei dm für 1,95 € gekauft habe. Es handelt sich hierbei um eine Nachfüllpackung mit einem Inhalt von 500 ml.

Verpackung

Die Verpackung ist in einem schönen weiß gehalten und man kann auf der Vorderseite das blaue Logo von Dove sehen. Außerdem ist das Logo von einem Seifenspender hinterlegt.

Dove Beauty Cream Wash (Nachfüllpackung) - Rückseite

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Cocamide MEA, Isopropyl Palmitate, Parfum, Acrylates Copolymer, Styrene/Acrylates Copolymer, PPG-12, Sodium Lauryl Sulfate, Sodium Chloride, Citric Acid, Sodium Benzoate, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool“

Dove Beauty Cream Wash (Nachfüllpackung) - Rückseite

Herstellerversprechen von Dove

„Die Dove Cream Wash Seife im Nachfüllbeutel reicht für zweimal Nachfüllen im Originalspender. Die Seife beinhaltet ¼ Feuchtigkeitscreme und verhilft zu weichen, gepflegten Händen.“

Dove Beauty Cream Wash (Nachfüllpackung) - Öffnung

Mein persönlicher Eindruck zum Testprodukt

Der Deckel lässt sich einfach auf- und wieder zudrehen. Man kann die Verpackung trotz des leichten Materials gut in der Hand halten. Auch beim Befüllen rutscht die Öffnung nicht von der Öffnung des Seifenspenders und es lässt sich ohne Sauerrei umfüllen. Die Konsistenz ist sehr cremig und hat eine weiße Farbe. Beim Duft fällt mir spontan „Creme“ ein, da sie keinen süßlichen oder fruchtigen Duft hat. Sie riecht eben nach ganz normaler Creme, die keine zusätzlichen Duftstoffe hat. Ich finde den Duft total klasse, da ich dezente, nach Creme duftene Seifen total gerne habe. Aber ich denke auch hier ist jeder Geschmack anders. Mit etwas Wasser lässt sich die Seife anschließend gut aufschäumen. Ich finde den Schaum sehr cremig und dicht. Es fühlt sich direkt so an, als wäre die Seife reichhaltig für die Hände. Ich denke das liegt an dem ¼ Feuchtigkeitscreme, die enthalten sein soll. Nach dem Einseifen lässt sich der Schaum mit etwas Wasser wieder einfach entfernen und die Hände sind nach dem Abtrocknen geschmeidig. Was mir besonders gut gefällt ist, dass der Duft 0,5-1 Stunde nach dem Waschen auf den Händen haftet. Mir persönlich vermittelt es auch nach dem Waschen ein Gefühl von Sauberkeit.

Ich kann an dieser Seife keine negativen Eigenschaften ausmachen und habe sie schon zwei Mal nachgekauft.

Dove Beauty Cream Wash (Nachfüllpackung) - Konsistenz

Fazit zur Dove Flüssigseife Beauty Cream Wash

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXXpflegt die Hände & schützt sie vor dem Austrocknen
XXXXXHände fühlen sich glatt & geschmeidig an
XXXXXhautverträglich

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja