duschdas Soft Beauty Flüssigseife

Eine relativ gute Flüssigseife mit einer schönen Verpackung und pflegendem Jojoba-Öl!

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute möchte ich euch die „duschdas Soft Beauty Flüssigseife“ mit Jojoba-Öl & sanftem Duft vorstellen. Mein Papa hat diese Seife im Rewe für einen Preis von ca. 1,60 € gekauft.

Produktinformation:
– Marke: duschdas
– Produkttyp: Flüssigseife
– Inhalt: 300 ml
– Haltbarkeit: 12 Monate nach Anbruch dieser dusch das Flüssigseife

Herstellerinformation:
„Verwöhnen Sie sich und ihre Sinne mit dem sanften Duft von duschdas Soft Beauty. Bei jedem Händewaschen reinigt die pH-hautneutrale Formel mit Jojoba-Öl ihre Hände auf angenehme Weise und umschmeichelt sie gleichzeitig mit cremigen Schaum. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet. Milde Waschsubstanzen, pH-hautneutral.“

Persönliche Erfahrungen:
Ich finde diese Flüssigseife relativ gut. Der Duft ist süß und erinnert mich an das Washmittel. 😀 Die Flüssigseife schäumt bei Gebrauch sehr gut auf, obwohl man nur wenig des weißen Inhaltes benötigt. Die Konsistenz der Seife ist flüssig und es entsteht ein cremiger, weißer und vorallem weicher Schaum. Meine Hände werden durch diesen weichen Schaum gründlich gereinigt und gepflegt durch das Jojoba-Öl. Meine Hände fühlen sich nach Gebrauch dieses Produktes schön weich, zart und geschmeidig an. Nach einiger Zeit ca. 20 Minuten verfliegt der sanfte Geruch auch schon wieder. Ich habe diese Seife sehr gut vertragen. Das Jojoba-Öl pflegt nicht nur meine Hände glatt und weich, sondern schützt meine Haut gleichzeitig vor dem Austrocknen.

Die Qualitiät ist recht gut, jedoch werde ich mir diese Seife nicht nachkaufen. Den Preis finde ich eigentlich mit ca. 1,60 € schon etwas hoch, wenn man bedenkt, dass die Seife nur 300 ml enthält und bei mir nicht lange hält. Der Geruch könnte meiner Meinung nach etwas intensiver sein und deswegen gebe ich mich mit meinen bisher gekauften, anderen Flüssigseifen zufrieden. 🙂

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus