duschdas Soft Beauty Flüssigseife

Ein cremiges Produkt, welches ich sehr gut vertragen habe. Besonders der blumige Duft gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

ich möchte nun über eine weitere Flüssigseife berichten, die ich ab und zu benutze. Ich wechsele gerne öfter mal die Cremeseife, da es mir oft so geht, dass ich nach einigen Wochen die ständig benutze Seife einfach nicht mehr riechen kann. Das ist aber nicht nur bei solchen Cremeseifen so, sondern auch bei Deosprays und Tagescremes.

Produktbezeichnung
duschdas Soft Beauty Flüssigseife

Hersteller
Unilever Deutschland

Bezugsort und Preis
Ich habe das Produkt (300 ml) bei Rossmann gekauft und dort knapp 1,50 € dafür bezahlt. Dabei handelte es sich um einen Werbepreis, der Normalpreis liegt bei etwa 2 €.

Herstellerangaben
„Verwöhnen Sie sich und Ihre Sinne mit dem sanften Duft von duschdas Soft Beauty. Bei jedem Händewaschen reingt die pH-hautneutrale Formel mit Jojoba-Öl Ihre Hände auf angenehme Weise und umschmeichelt sie gleichzeitig mit cremigem Schaum. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet. Milde Waschsubstanzen. pH-hautneutral.“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Benzoate, Lactic Acid, Sine Adiple Lac, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Chamomilla Recutita Flower Extract, Oryza Sativa Bran Extract, Oryza Sativa Germ Oil, Parfum, Sodium Chloride, Sodium Lactate, Styrene/Acrylates Copolymer, Glycerin, Polyquaternium-7, Hexyl Cinnamal, Sorbitol, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Propylene Glycol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Trideceth-9, 1,2 -Hexanediol, Caprylyl Glycol“

Quackys Produkttest

Konsistenz und Geruch
Das weißlich schimmernde Produkt hat eine feste und cremige Konsistenz. Dadurch lässt es sich gut dosieren und meistens reicht es aus, wenn ich einmal auf den Dosierspender drücke. Wenn das Produkt mit Wasser in Berührung kommt, schäumt es wirklich gut auf und selbst meine Gartenhände (die sind oft wirklich echt schmutzig) werden im Nu wieder sauber.
Was mir aber an dem Produkt besonders gefällt, ist der Duft! Denn die Cremeseife duftet wirklich angenehm blumig und leicht süßlich. Dieser Geruch gefällt mir sehr gut, zumal dieser auch noch eine ganze Weile deutlich wahrnehmbar ist.

Pflegewirkung
Wie schon erwähnt, werden selbst meine oft noch so schmutzigen Hände porentief rein.*gg* 🙂
Bei mir muss immer alles richtig schnell gehen, da meine Freizeit echt knapp bemessen ist. Daran liegt es wohl auch, dass ich nicht viel Lust verspüre mir die Hände nach dem Waschen auch noch ständig eincremen zu müssen. Das muss ich nach der Verwendung dieses Produktes aber auch gewiss nicht. Ganz im Gegenteil, meine Hände sind wirklich geschmeidig und fühlen sich so an, als hätte ich diese gerade eingecremt. Dieses „zarte Hautgefühl“ hält auch eine ganze Weile vor, was mich auch sehr positiv überrascht hat.

Da ich das Produkt sparsam dosieren kann, reicht diese 300 ml Flasche auch einige Wochen.

LG Eure Quacky (19.03.2014).

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für’s Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

von in der Kategorie Flüssigseife