Fa Coconut Water Flüssigseife

Ich habe nichts auszusetzen. Warum? Lest selbst!

Hallo!

Heute möchte ich euch die Fa Flüssigseife Coconut Water vorstellen. Man bekommt diese Sorte noch gar nicht so lange. Es gibt auch noch Coconut, dass ist dann aber eine Flüssig-Cremeseife. Riecht also wahrscheinlich cremiger. Es gibt von beiden Sorten auch noch Duschgele, die ich natürlich auch habe. Man bekommt die Fa Flüssigseife z.B. bei Amazon, da aber nur im 6er Pack. Da ich aber einen hohen Verbrauch an Flüssigseife habe, ist das nicht schlimm. Der 6er Pack kostete 7,14 Euro. Der Inhalt beträgt 250 ml pro Flasche.

„Entdecken Sie die pflegende Erfrischung mit Fa Coconut Water. Die Flüssigseife mit natürlichem Kokosnuss-Extrakt weckt die Sinne und verleiht ein gepflegtes, frisches Hautgefühl. Die schonende Formel schützt Ihre Hände vor dem Austrocknen.
• pH- Neutral
• Dermatologisch getestet“

Fa Coconut Water Flüssigseife

Die Flüssigseife befindet sich in einer typischen, handlichen Fa- Flasche. Man muss den Pumpkopf nur einmal zur Seite drehen, schon lässt er sich leicht bedienen. Das Design finde ich ganz ansprechend, ein schöner heller Türkiston mit einer Kokosnuss vorne drauf. Mich erinnert es einfach an Kokosnusswasser. Ein Hingucker im Bad !

Duft:
Ich finde den Duft wirklich toll. Die Seife riecht nach Kokos, aber auch leicht blumig und frisch. Kokonusswasser riecht nicht so süß, dieser Duft hier ist aber leicht süßlich. Er bleibt auch recht lange auf der Haut haften, ungefähr eine dreiviertel Stunde. Der Duft passt natürlich super in den Sommer, um den Sommer aber ein wenig im Winter zu spüren, würde ich die Seife auch dann benutzten.

Anwendung und Wirkung:
Ich nutze die Flüssigseife schon recht häufig, deswegen habe ich mir ja auch diese Menge bestellt. Nach jedem Toilettengang, nach dem Schminken und während des Kochens.

Einmal pumpen reicht auch für eine Handwäsche, denn es kommt recht viel heraus. Die Konsistenz ist zwar gelig, aber auch recht flüssig. Zudem lässt sie sich gut auf der Haut verteilen. Eine Farbe hat die Seife nicht, sie ist einfach nur durchsichtig.

Was ich super finde ist, dass die Seife schön aufschäumt. Der Schaum ist schön cremig und mit etwas weniger Seife wird er auch schön fluffig.

Nach dem Abwaschen fühlt sich meine Haut sehr weich und geschmeidig an und überhaupt nicht ausgetrocknet. Das habe ich selten bei Flüssigseifen in Gelform. Auch nach längerer Anwendung werden sie nicht trocken.

Die Reinigung erfolgt sehr gründlich, aber auch sanft. Gerüche werden super entfernt, was gerade nach dem Kochen wichtig ist, finde ich. Zudem wird Schmutz gründlich entfernt. Gut, heute hatte ich z.B. Edding auf meinem Finger, der ging natürlich nicht so gründlich ab. Das habe ich aber nicht erwartet.

Meine Haut hat die Seife gut vertragen und ich konnte keine Hautirritationen feststellen.

Fa Coconut Water Flüssigseife

Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit der Flüssigseife und habe nichts daran auszusetzen. Der Duft ist toll, leicht nach Kokos und ein wenig blumg/frisch. Der Schaum ist super und die Reinigungswirkung auch. Zudem werden meine Hände gepflegt, was ich auch nicht häufig bei Flüssigseifen habe. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus