Fa Hygiene & Pflege Grapefruit & Milchprotein Flüssigseife

Heute möchte ich euch die Flüssigseife von Fa in der Richtung Grapefruit & Milchproteine vorstellen, die ich für Pinkmelon testen durfte.

Allgemeine Informationen: Kaufen kann man Fa-Produkte in den meisten Drogerien. Es sind 250ml enthalten, die man nach dem Öffnen innerhalb von 12 Monaten aufbrauchen sollte.

Verpackung: Die Flüssigseife kommt in einem Pumpspender, der orange-gelb ist und an den Sommer erinnert. Auf der Rückseite des Pumpspenders befinden sich die wichtigsten Informationen.

Herstellerversprechen: “Fa Hygiene & Pflege mit Grapefruit & Milchprotein schützt die Haut nicht nur bis zu vier Stunden vor Keimen, sondern pflegt die Hände schon beim Waschen. Die spezielle Care-Formel stärkt den hauteigenen Schutzmantel der Hände und pflegt sie sanft. Wie alle Flüssigseifen von Fa bewahrt sie die Haut vor Feuchtigkeitsverlust. Der angenehme Duft nach Grapefruit umhüllt die Hände und macht Fa Hygiene & Pflege zu einem duftenden Pflegeprodukt, das sich auch für´s Badezimmer eignet.“

Anwendung: Der Pumpspender lässt sich sehr gut bedienen und das Produkt wird dadurch sehr gut abgegeben.
Schon beim Verreiben nimmt man den Geruch wahr. Er ist sehr erfrischend, sommerlich und erinnert an Grapefruit. Ich mag den Geruch sehr gerne und er bleibt auch noch länger auf der Haut.

Die Hände fühlen sich nach dem Waschen gut an und werden gut gereinigt.
Ich habe zwar keine besondere Pflege gespürt, aber meine Hände werden auch nicht ausgetrocknet, sehen noch gut aus und werden nicht geschädigt.

Fazit: Ich kann euch diese Seife empfehlen. Der Geruch ist sehr schön, die Hände werden gut gereinigt und die Pflegewirkung ist auch ganz gut.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung