Testbericht
Frosch Pflegeseife mit zart-pflegender Mandelmilch
Gute Handseife mit tollem Duft, die die Haut nicht austrocknet, aber leider etwas teurer ist.

Herstellerinfo: „Die heilende Wirkung der Mandelmilch war bereits Kleopatra bekannt. So nutzt auch FROSCH Pflegeseife Mandelmilch dieses Wissen, um Ihre Haut mit den besonders milden Inhaltsstoffen zu verwöhnen und sie weich und zart zu pflegen. Ihre Hände sehen schön und gepflegt aus und werden nach dem Händewaschen von einem angenehmen Mandelduft umschmeichelt.“
Erhältlich in der 300 ml-Design-Flasche und dem 500 ml Nachfüllbeutel.
Anwendung: Da ich den Nachfüllbeutel habe, fülle ich diesen einfach in einen Pumpspender um. Draufdrücken und schön die Hände damit einschäumen. Schäumt sehr gut und lässt sich leicht wieder abspülen.
Preis & Verpackung: Im Angebot hat der 500ml Beutel 2,50 Euro gekostet, sonst ist er leider teurer. Der Beutel ist sehr praktisch, denn man kann die Seife super gut in alle Pumpspender umfüllen ohne zu kleckern. Das Produkt ist 1 Jahr haltbar und die Verpackung ist extra umweltschonend.
Duft: Der Duft hat mich direkt überzeugt, sehr dezent, nicht zu aufdringlich. Die Seife riecht lecker nach Mandel und einfach zart! Sehr angenehm!
Pflege: Eine besondere Pflegewirkung konnte ich jetzt nicht feststellen, aber die Seife trocknet die Hände nicht aus und das reicht mir bei einer Handseife aus.
Fazit: Gute Handseife mit tollem Duft, die die Haut nicht austrocknet, aber leider etwas teurer ist.
Dieser Artikel wurde verfasst am 17. April 2012
von Luischen in der Kategorie Flüssigseife
Dieser Artikel wurde seitdem 2289 mal gelesen.
Resümee dieses Testberichts
| XXXXX | ansprechender Duft |
|---|---|
| XXXXO | ermöglicht gründliche Reinigung |
| XXXXO | trocknet die Haut nicht aus |
| XXXXX | sorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung |
| XXXXX | ermöglicht sanfte Reinigung |
Gesamtwertung: 4,6 von 5,0
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.




