Handsan Küchen Geruchsstop Flüssigseife

Eine schöne Seife, die Küchengerüche an den Händen minimiert und meine Haut nicht austrocknet.

Ich habe die Küchen Geruchsstop Flüssigseife aus dem Hause Handsan getestet.
200ml des Produktes kosten etwa 1.90 Euro.

Das Produkt befindet sich in einem eckigen, klaren Plastik-Pumpspender. Auf den Etikett findet man weiße und blaue Aufschrift, sowie eine Grapefruitscheibe.
Die Seife selbst ist ebenfalls klar und hat eine gelartige Konsistenz.

Der Duft der Seife ist recht intensiv, aber dennoch natürlich nach Grapefruit. Für mich könnte die Intensität jedoch ein wenig geringer sein.

Der Hersteller verspricht eine Flüssigseife mit natürlichem Grapefruit-Öl, die unangenehme Gerüche, wie zum Beispiel Fisch-, Knoblauch- und Zwiebelgerüche, die sich bei der Küchenarbeit an den Händen festsetzen können, beseitigt. Gleichzeitig soll die Formel mit einem natürlichen antibakteriellen Wirkstoff und pflegendem Glycerin die Hände schonend von Bakterien befreien.

Ich finde, dass die Seife angenehm aufschäumt und habe nach der Anwendung das Gefühl gut gereinigter Hände. Auch habe ich das Gefühl, meine Haut wird nicht aufgetrocknet und sie fühlt sich nach der Anwendung zart und gepflegt an.
Der Duft der Seife ist mir aber wie bereits erwähnt ein wenig zu intensiv und bleibt auch sehr lange an den Händen haften.
Dennoch muss ich sagen, dass die Herstellerversprechen erfüllt werden, sogar nach dem Schneiden von Knoblauch riechen meine Hände kaum unangenehm. Zu 100% beseitigt jedoch auch diese Seife die Gerüche nicht.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXOOansprechender Duft
XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXXpflegt die Hände & schützt sie vor dem Austrocknen
XXXXXHände fühlen sich glatt & geschmeidig an
XXXXXhautverträglich