oder

Pinkmelon durchsuchen

HandSan Natural Olive Flüssigseife

Eine pflegende Handseife mit dezentem Duft und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen...

Vor etwas über 2 Wochen habe ich von Pinkmelon die neue Flüssigseife von HandSan zum Testen zugeschickt bekommen.

Bisher hatte ich noch keine Handseife von HandSan und war sehr gespannt, ob und wie mir diese gefallen wird. Die Duftrichtung „Olive“ find ich ebenfalls interessant, da ich dieses Öl in Beautyprodukten bisher immer sehr gut fand.

Die Handseife ist in einem üblichen Flüssigseifenspender untergebracht und trägt viel grün in seiner Optik. Auch die Handseife selbst ist grün und so merkt man den Bezug auf die Oliven immer wieder. Enthalten sind 300ml, die preislich bei um die 2,-Euro liegen. Der Pumpspender gefällt mir hier sehr gut, da man nicht sehr stark drücken muss und man gut dosieren kann.

Die Handseife habe ich seitdem in meinem Bad stehen und da ich mir recht häufig die Hände wasche, war sie häufig im Gebrauch. 🙂 Mir gefällt der Duft sehr gut. Er ist dezent, riecht leicht nach Öl und sonst nach nichts. Das finde ich wirklich gut, da ich nicht immer aufdringliche Produkte möchte.

Die Seife wäscht meine Hände sehr gründlich und man merkt sofort, dass sie nicht austrocknet. Meine Hände spannen nach dem Waschen sonst immer sehr, das habe ich hier überhaupt nicht und kann mir so das Eincremen danach sparen. Die Hände werden sauber und fühlen sich weich und geschmeidig an.

Ich habe die Handseife sehr gut vertragen und bin sehr überrascht, wie gut sich meine Hände anfühlen. Auch meine sehr trockene Nagelhaut sieht nicht mehr so strapaziert aus und man merkt einfach, dass diese Handseife nicht nur reinigt, sondern pflegt!

Ich finde sie sehr gut und bin überrascht, dass ich so ein tolles Produkt nicht selbst gefunden habe. 🙂

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXXpflegt die Hände & schützt sie vor dem Austrocknen
XXXXXHände fühlen sich glatt & geschmeidig an
XXXXXhautverträglich