Hello Kitty Flüssigseife „Himbeer“

Hello Kitty Seife mit wiederbefüllbarer Verpackung, die meine pflegebedürftigen Hände austrocknet.

Ich habe die Himbeer Flüssigseife von Hello Kitty getestet.
400ml kosten ca. 4,99€.

Die Besonderheit der Verpackung ist, dass sich die Flüssigseife in einem Hello Kitty Behälter befindet, der so aussieht, wie Hello Kitty. Der Behälter ist wiederbefüllbar.

Duft
Die Seife soll nach Himbeere riechen, was ich auch so bestätigen kann. Dennoch empfinde ich den Duft als künstlich, aber trotzdem als angenehm.

Eigenschaften der Seife
Ich finde, dass die Seife gut aufschäumt, es ist nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Also z.B. zum Hände waschen genau richtig. Die Seife lässt sich sehr gut verteilen, denn sie hat eine gelige-flüssige Konsistenz, die das Verteilen um einiges vereinfacht.

Hautgefühl nach der Anwendung
Ich habe gemerkt, dass diese Flüssigseife meine Hände, die schon sehr pflegebedürftig sind, sehr ausgetrocknet.

Reinigung
Zum Test habe ich meine Hände mit der Hello Kitty Flüssigseife gewaschen und danach habe ich die Hände erneut mit meiner gewohnten Seife gewaschen. Das Ergebnis habe ich schon als erschreckend empfungen, weil die 2. Seife gezeigt hat, dass die Hello Kitty Seife nicht gründlich reinigt.

Hautverträglichkeit / Pflege
Wie schon oben genannt, hat die Hello Kitty meine Hände sehr ausgetrocknet und daher muss ich nach fast jeder Anwendung meine Hände mit einer Handcreme eincremen, weil es sich nicht gut anfühlt, wenn die Hände so doll ausgetrocknet werden.

Fazit
Ich kann diese Seife nur denen empfehlen, die keine Probleme mit trockenen Händen haben. Ich werde diese Seife weiterhin benutzen, denn die Verpackung lässt sich wiederbefüllen. =)

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXOOermöglicht gründliche Reinigung