I love… Raspberry & Blackberry indulgent hand wash

Eine tolle Himbeerseife, die die Hände nicht austrocknet. Kaufempfehlung!

I love... Raspberry & Blackberry indulgent hand wash

Ich habe ca. 3 Wochen lang die Flüssigseife von I love… mit der Duftrichtung Raspberry & Blackberry getestet.
Die Seife ist in einer zylindrischen, transparenten Flasche, bei der man sehr gut den Füllstand der Seife erkennen kann. Es sind 250 ml enthalten.

Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), SODIUM LAURETH SULFATE, SODIUM CHLORIDE,  GLYCERIN, PARFUM (FRAGRANCE), COCAMIDOPROPYL BETAINE, GLYCOL DISTEARATE, AMMONIUM LAURYL SULFATE, LAURETH-4, PEG-150 DISTEARATE, TRISODIUM SULFOSUCCINATE, BENZOPHENONE-4, DISODIUM EDTA, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, CITRIC ACID, TRIETHYLENE GLYCOL, BENZYL ALCOHOL, PROPYLENE GLYCOL, SODIUM HYDROXIDE, PHOSPHORIC ACID, RUBUS FRUTICOSUS (BLACKBERRY) FRUIT EXTRACT, RUBUS IDAEUS (RASPBERRY) FRUIT EXTRACT, MAGNESIUM NITRATE, MAGNESIUM CHLORIDE, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, METHYLISOTHIAZOLINONE, HEXYLENE GLYCOL, RED 4 (CI 14700), RED 33 (CI 17200)“

I love... Raspberry & Blackberry indulgent hand wash

Die Seife duftet sehr intensiv und süß nach Himbeeren. Nicht zu künstlich, sondern echt lecker. Sie schäumt gut auf und lässt sich super auf der Haut verteilen. Die Seife hat eine gewöhnliche Flüssigseifenkonsistenz, eventuell etwas geliger als andere Flüssigseifen.
Nach dem Abwaschen fühlt sich die Haut gereinigt, aber nicht ausgetrocknet an. Die Seife ermöglicht eine sanfte und gründliche Reinigung.
Sie ist ganz leicht pflegend und trocknet die Haut keineswegs aus. Die Haut fühlt sich geschmeidig an.
Nach dem Händewaschen konnte ich die Seife noch einige Zeit an meinen Händen riechen.

I love... Raspberry & Blackberry indulgent hand wash

Fazit:
Seit langem eine der besten Flüssigseifen, die ich hatte! Sie riecht lecker, trocknet die Hände nicht aus und der Duft bleibt noch einige Zeit an den Händen, somit fühlt man sich frisch und sauber. Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXXpflegt die Hände & schützt sie vor dem Austrocknen
XXXXXHände fühlen sich glatt & geschmeidig an
XXXXXhautverträglich