ISANA Around The World Seife Fernes Tahiti (LE)

Sie reinigt sehr gut, und das zu dem Preis. Der Duft ist unschlagbar, er verwöhnt mit exotischer Kokos und Litschi, was ich wirklich mag.

ISANA Around The World Seife Fernes Tahiti (LE) Flasche

Kontakt

Dirk Rossmann GmbH
Isernhägener Straße 16
30938 Burgwedel

www.rossmann.de

Preis

500ml kosten ca. 0,69 € bei Rossmann.

Das sagt der Hersteller Rossmann

„Auf in ferne Länder – entdecken Sie das ferne Tahiti mit seinen exotischen Düften und Aromen und lassen Sie sich von der tropischen Welt verzaubern. Die ISANA Seife Fernes Tahiti mit Kokos- & exotischem Litschi-Duft lässt Sie von Sonne, Strand und Meer träumen und bietet zudem eine optimale Pflege der Hände. Erleben Sie farbenfrohe Verwöhnmomente für Körper und Sinne.“

Die Umverpackung ist aus Kunststoff, der Spender ist eher klein und rundlicher. Oben hat die Flasche einen integrierten, rosa Spender-Aufsatz. Die Flasche an sich ist in Hellblau-Türkis, mit Palmenblättern gestaltet. Es weckt sofort Fern-Weh bei mir. Wichtige Infos sind hinten vermerkt.

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Parfum, Polyquaternium-7, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Sodium Lactate, Hydrogenated Vegetable Glycerides Citrate, Tocopherol, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Linalool, Citronellol, Limonene, CI 17200, CI 16035

Meine Erfahrungen mit der Flüssigseife

Ich brauchte mal wieder neue Seife, und ich schaute mich um, bei Rossmann. Ins Auge fiel mir das neue „Ferne Tahiti“ aus der Around the World Serie. Schon das Design sprach mich enorm an, da es an Urlaub erinnert. Versprochen wird hier, ein toller Duft aus Kokos und Litschi. Das gefiel mir, und wurde dann gekauft.

ISANA Around The World Seife Fernes Tahiti (LE) Pumpspender

Der Spender lässt sich supereinfach herunter drücken. Wenn man möchte, könnte der Spender auch komplett abgeschraubt werden. Ein Pump-Stoß reicht völlig aus, um eine gute Menge zu entnehmen. Zum Vorschein kommt eine klare, rosa, glasige Textur. Sie ist nicht zu dünn, und läuft nicht von der Hand.

ISANA Around The World Seife Fernes Tahiti (LE) Swatch

Die Seife lässt sich einfach verteilen. Aufschäumen tut sie nur ein wenig, das Abspülen ist gar kein Problem.

ISANA Around The World Seife Fernes Tahiti (LE) Schaum

Der Duft von Kokos und Litschi verbreitet sich schnell und sofort. Ich finde den Litschi-Duft am schönsten, und der bleibt auch am längsten erhalten. Diese exotischen Gerüche sind sehr angenehm und verwöhnen Körper und Sinne.

Die Seife reinigt sehr gut, sogar, wenn ich im Garten war und die Hände doch etwas schmutziger sind. Sie schafft das, zur Not mit einer kleinen Bürste zur Unterstützung. Das Hautgefühl nach dem Hände waschen ist gut, ich habe kein Trockenheits-Gefühl. Ich muss meine Hände danach nicht zusätzlich eincremen. Unverträglichkeiten habe ich bei mir nicht festgestellt.

Die Ergiebigkeit ist gut, so eine Flasche reicht bei mit einige Wochen.

Fazit zur ISANA Around The World Seife Fernes Tahiti (LE)

Ich empfehle die Flüssigseife mit dem Namen „Fernes Tahiti“, denn sie reinigt sehr gut und das zu dem günstigen Preis.
Der Duft ist unschlagbar, er verwöhnt mit exotischer Kokos und Litschi, was ich wirklich mag. Da es eine Limited Edition ist, sollte man zuschlagen, da sie nicht immer erhältlich sein wird.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus