Isana Creme Seife Lotus & Bambusmilch

Tolle Seife, deren blumiger Duft mir sehr gut gefällt und die meine Hände gründlich reinigt, ohne sie dabei auszutrocknen. Ich kann sie nur empfehlen!

Das Produkt
Für PinkMelon durfte ich die Creme Seife ‚Lotus & Bambusmilch‘ der Rossmann-Eigenmarke Isana testen. Die Seife befindet sich in einer Plastikflasche mit Pumpspender und enthält ganze 500ml. Es handelt sich hier um eine Geburtstagsedition, die Seife ist für trockene Hände gedacht, soll sanft reinigen und die Haut zart und geschmeidig machen.

Meine Erfahrung
Die grüne Flüssigseife lässt sich durch den Pumpspender leicht entnehmen, ich verwende immer ein bis zwei Pumpstöße. Im ersten Moment ist sie gelartig, schäumt aber sobald man sie in den Händen verreibt stark auf, so dass sich ein weicher Schaum bildet, der sich sehr gut verteilen lässt.
Besonders gut gefällt mir der Duft der Seife: er ist sehr floral, ohne dabei zu süß oder zu künstlich zu sein. Außerdem hat er eine frische Note, die mich etwas an Citrus erinnert.
Die Seife lässt sich leicht wieder von den Händen waschen und diese fühlen sich im Anschluss richtig sauber an.
Obwohl ich sehr trockene Hände habe, trocknet die Seife diese in keinster Weise aus, sondern macht meine Hände im Gegenteil richtig schön glatt.

Mein Fazit

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOpflegt die Hände & schützt sie vor dem Austrocknen
XXXXOHände fühlen sich glatt & geschmeidig an
XXXXOhautverträglich

Eine Antwort zu “Isana Creme Seife Lotus & Bambusmilch”

1. Sekhmet

Ich bin auch ganz angetan von dieser Seife, danke für den schönen Testbericht ! LG Sekhmet

ISANA ist aktuell Pinkmelon-Partner