ISANA Creme Seife Mango & Orange (Nachfüllbeutel)

Eine fruchtig riechende Seife, die ich auf jeden Fall nachkaufen werde!

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute möchte ich euch gerne die „ISANA Creme Seife Mango & Orange“ im Nachfüllbeutel  vorstellen.

Gekauft habe ich sie im Rossmann für einen Preis von ca. 0,65 €.

Informationen zu dem Produkt:
– Marke: Isana (Eigenmarke von Rossmann)
– Produkttyp: Flüssigseife
– Inhalt: 500 ml
– Haltbarkeit: 12 Monate

Informationen vom Hersteller:
„Ausgesuchte Waschsubstanzen reinigen sanft und schonend. Natürliche, hautverwandte Pflegelipide schützen und pflegen Ihre Haut. Der enthaltene Softpflege-Komplex hält Ihre Hände zart und geschmeidig.“

Geruch:
Die Seife riecht fruchtig nach Mango & Orange. Wobei die Mango von meinem Empfindens her eher nach Pfirsich riecht. Der Geruch ist angenehm und nicht künstlich.

Konsistenz:
Die Konsistenz der Seife ist wie bei herkömmlichen Seifen. Sobald man sie allerdings mit Wasser aufschäumt, entsteht ein cremiger Schaum, der sich meines Erachtens cremiger bzw. weicher anfühlt. Der Schaum lässt sich leicht verteilen und ist angenehm auf der Haut.

Pflegwirkung:
Ich muss sagen, dass das Produkt mehr pflegt als andere Seifen. Natürlich ist das jetzt auch nicht die „Pflege“, aber ich habe gemerkt, dass sich meine Hände/meine Haut nach dem Waschen noch weicher anfühlen als sonst.

Fazit:
Der Geruch ist top, Preis, Reinigung und „Pflege“ stimmen. Ich werde diese Seife auf jeden Fall nachkaufen.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus