Isana Creme Seife Milch & Honig

Gut, günstig und lecker duftend: durchaus empfehlenswert.

Seit längerer Zeit benutze ich die Creme-Seife „Milch und Honig“ von Isana, der Hausmarke von Rossmann
Auf dem Bild kann man deutlich eine Honigwabe erkennen und auch Milch. Es sind 500 ml in dem Pumpspender enthalten und man kann ihn für rund 1 € erwerben.

“Ausgesuchte Waschsubstanzen reinigen Ihre Hände sanft und schonend. Natürliche, hautverwandte Pflegelipide schützen und pflegen Ihre Haut. Der Softpflege-Komplex hält Ihre Hände zart und geschmeidig.
– Dermatologisch bestätigt
– Softpflege-Komplex
– trockene Haut”

Die Seife hat eine gelbliche Farbe, von der Konsistenz her finde ich sie in Ordnung, nicht zu dickflüssig, aber auch nicht zu dünnflüssig, genau wie es sein sollte. Eben cremig.
Den Duft empfinde ich als sehr angenehm. Man kann deutlich den Honig erkennen. Milch kann ich nicht herausriechen, was ich aber nicht schlimm finde.

Das Entnehmen der Seife aus dem Spender ist sehr angenehm, durch leichtes Pumpen kann man gut dosieren wieviel man haben möchte. Drückt man den Pumpkopf allerdings ganz durch, kommt zu viel Produkt hinaus. Der Duft ist sofort wahrnehmber. Ein weicher Schaum entwickelte sich auf der Haut, dieser reinigt meine Hände sorfältigt und er ist auch leicht wieder abzuspülen. Der Geruch verfliegt recht schnell, das finde ich schade. Meine Hände fühlen sich weich an, ich hatte kein Gefühl von trockner Haut.
Die Verträglichkeit würde ich als gut bewerten, lediglich im Winter trocknet meine Haut ein wenig aus.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung