ISANA Creme Seife Sensitiv

Eine super gut riechende Creme Seife für einen unschlagbaren Preis! :)

Hallo Leute,
ich möchte euch heute die „Creme Seife Sensitiv“ von der Marke Isana vorstellen.
Die Creme Seife ist erhältlich bei Rossmann für einen Preis von bis zu 1 €.
Das Produkt befindet sich in einem weiß-grünlichen Nachfüllbeutel.

Produktinformation:
– Inhalt: 500 ml
– Haltbarkeit: 12 M nach Anbruch dieses Produktes
– Hautverträglichkeit: Dermatologisch bestätigt
– Produkttyp: Flüssigseife
– Pflegebedürfnis: Empfindliche Haut

„Milde Waschsubstanzen reinigen Ihre Hände besonders sanft und schonend. Natürliche, hautverwandte Pflegelipide schützen und pflegen Ihre Haut. Der Softpflege-Komplex hält Ihre Hände zart und geschmeidig.“

Das Produkt wird wie eine normale Flüssigseife auf die Hände aufgetragen und anschließend mit ein bisschen Wasser zum Schäumen gebracht. Danach wird die Seife mit viel Wasser abgespült. Es wird empfohlen nach der Reinigung die Hände einzucremen.

Persönliche Erfahrungen:
Ich finde das Produkt echt super. Der Duft, der fruchtig und frisch riecht, ist sehr angenehm auf der Haut. Meine Haut beziehungsweise meine Hände werden durch die Creme Seife schonend, aber gründlich gereinigt, ohne dass meine Haut gereizt wird. Meine Hände fühlen sich nach der Anwendung zart, weich und schön gepflegt an. Die Seife schenkt meinen Händen viel Feuchtigkeit und schützt sie somit vor dem Austrocknen. Das Produkt ist super billig und liegt unter dem 1 € Bereich. Ich habe diese Seife sehr gut vertragen und werde sie mir in Zukunft nachkaufen.

Fazit:
Alle Herstellerversprechen werden erfüllt. Billiges Produkt – super Wirkung! Nachkaufprodukt. 🙂

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus