ISANA Cremeseife Mango & Orange

Eine super fruchtige Handseife zu einem günstigen Preis! Kann ich nur weiterempfehlen.

Verpackung der ISANA Cremeseife Mango & Orange

Hallöchen 🙂

Ich stelle euch heute eine Flüssigseife von Rossmann vor – die ISANA Cremeseife Mango & Orange. Da es sich hierbei um die Eigenmarke handelt, könnt ihr die Seife nur bei Rossmann kaufen, sie ist auch im Onlineshop verfügbar. Die Handseife kostet 0,55 Euro und es sind 500 ml enthalten. Es gibt diese Seife auch als Nachfüllbeutel für den gleichen Preis und Inhalt.

Die Verpackung finde ich sehr ansprechend. Ich erinnere mich noch an das alte ISANA Design, das eher altmodisch war. Diese Seife sieht viel moderner und farbenfroher aus.

Design der ISANA Cremeseife Mango & Orange

„ISANA Cremeseife Mango & Orange reinigt und pflegt Ihre Hände Tag für Tag. Ausgesuchte Waschsubstanzen reinigen sanft und schonend. Natürliche, hautverwandte Pflegelipide schützen und pflegen Ihre Haut. Der enthaltene Softpflege-Komplex hält Ihre Hände zart und geschmeidig.“

Meine Erfahrung:

Diese Seife riecht einfach nach Sommer. Mango und Orange stechen deutlich hervor, aber ich finde die Seife hat noch eine leicht blumige Note. Der Duft verfliegt leider recht schnell von nach dem Waschen von den Händen, was ich bei dieser Preisklasse normal finde.

ISANA Cremeseife Mango & Orange auf der Hand

Beim Vermischen mit Wasser entsteht ein schöner, cremiger Schaum. Er ist etwas dicker als ich es von anderen Seifen gewohnt bin. Dieser Schaum reinigt sehr sanft und grünlich die Hände. Nach dem Waschen fühlen sich meine Hände weich und auch etwas gepflegt an. Auch nach zwei Wochen mit täglicher Nutzung sind meine Hände nicht ausgetrocknet.

ISANA Cremeseife Mango & Orange mit Wasser vermischt

Fazit zur ISANA Cremeseife Mango & Orange:

Diese Seife werde ich sicher nachkaufen! Riecht super, es entsteht ein sehr cremiger Schaum und meine Hände werden auch nicht ausgetrocknet.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus