ISANA Creme Seife Milch & Honig

Eine gute Cremeseife, die die Hände schonend säubert - für die Pflege sind allerdings andere Produkte zuständig.

Hallo meine Lieben,

seit einiger Zeit befindet sich in meinem Seifenspender das Nachfüllpack der Isana Cremeseife Milch & Honig, die es bei Rossmann für ca. 1 € gibt. Enthalten sind 500 ml und es ist 12 Monate haltbar. Verpackt ist es in einem Plastikbeutel mit Ausguss. Dieser ist mit einem weißen Plastikdeckel verschlossen.

Die Seife duftet nach Honig. Allerdings weder aufdringlich noch unnatürlich. Sie schäumt recht gut auf. Die Seife lässt sich auf der Haut einfach verteilen. Nach dem Waschen fühlen sich meine Hände sauberer an. Da ich mir ziemlich häufig die Hände wasche, habe ich festgestellt, dass meine Hände mit dieser Seife nicht so austrocknen, wie es bei den Produkten vorher der Fall war. Die Reinigung mit dieser Seife ist sanft und gründlich.

Eine besondere Pflegewirkung für trockene Hände, die laut Hersteller vorhanden sein soll, kann ich allerdings nicht feststellen. Diese erwarte ich allerdings auch nicht. Meine Hände sollen von solch einer Seife vor allem sauber werden und dieses Ziel erfüllt die Cremeseife allemal. Meine Haut hat das Produkt auch sehr gut vertragen, wobei ich auch nicht besonders zu Irritationen neige.

Mein Fazit: Reicht völlig als Seife für´s Badezimmer aus und kommt deswegen noch öfter in den Einkaufskorb.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXOOOpflegt die Hände & schützt sie vor dem Austrocknen
XXXOOHände fühlen sich glatt & geschmeidig an
XXXXXhautverträglich