ISANA Cremeseife Olive

Die ISANA Cremeseife Olive hat eine angenehme Konsistenz und schäumt auch gut auf. Ich finde den Duft sehr angenehm frisch und meine Hände werden auch sehr gut gereinigt.

ISANA Cremeseife Olive - Spender

Die ISANA Cremeseife Olive enthält 500 ml und es gibt sie bei Rossmann für 0,55 Euro zu kaufen.

„ISANA Cremeseife Olive reinigt und pflegt Ihre Hände Tag für Tag. Ausgesuchte Waschsubstanzen reinigen sanft und schonend. Ein natürliches, hautverwandtes Pflegelipid schützt und pflegt Ihre Haut. Der enthaltene Softpflege-Komplex hält Ihre Hände zart und geschmeidig.“

„AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, SODIUM CHLORIDE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, SINE ADIPE LAC, OLEA EUROPAEA LEAF EXTRACT, PROPYLENE GLYCOL, PARFUM, POLYQUATERNIUM-7, PEG-7 GLYCERYL COCOATE, PEG-120 METHYL GLUCOSE DIOLEATE, SODIUM LACTATE, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE“

ISANA Cremeseife Olive - Dosierkopf

Meine persönliche Erfahrung mit der Cremeseife

Die ISANA Cremeseife Olive befindet sich in einer recht ansprechenden Verpackung. Auf ihr sind einige Olivenzweige passend zur Cremeseife Olive aufgedruckt. Mir persönlich gefällt das ganz gut. Ich finde auch, dass die Cremeseife im Bad so ganz schön aussieht.

ISANA Cremeseife Olive - Konsistenz

Die Cremeseife erhalte ich aus dem Pumpspender. Diesen kann ich einfach herunterdrücken und mit ihm die Cremseife leicht dosieren. Für das Händewaschen reicht mir ein Pumpstoß aus. Ich finde die Cremeseife daher auch recht ergiebig. Sie schäumt auch beim Händewaschen meiner Ansicht nach gut auf. Vom Duft her finde ich die Cremeseife super angenehm. Ich würde den Duft vordergründig vor allem als frisch, cremig und sauber beschreiben. Einen sehr leichten Olivenduft kann ich hier auch wahrnehmen, wobei der meiner Meinung nach eher im Hintergrund steht. Nachdem ich meine Hände mit der Cremeseife gewaschen habe, riechen sie super angenehm und sind auch schön sauber geworden. Weiterhin fühlen sie sich auch schön angenehm weich an. Vertragen habe ich die Cremeseife auch sehr gut.

ISANA Cremeseife Olive - Schaumbildung

Mein Fazit zur ISANA Cremeseife Olive

Insgesamt gesehen bin ich mit der Cremeseife Olive rundum zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis würde ich hier als sehr gut beurteilen.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXXpflegt die Hände & schützt sie vor dem Austrocknen
XXXXXHände fühlen sich glatt & geschmeidig an
XXXXXhautverträglich

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Empfehlungsrate: 100%

Eine Antwort zu “ISANA Cremeseife Olive”

1. eixen0

Hatte ich auch schon mal

ISANA ist aktuell Pinkmelon-Partner