ISANA Cremeseife you are so loved (LE)

Eine sanft reinigende Seife mit einem herrlich süßem Duft. Meine Hände werden damit sauber und gepflegt.

ISANA Cremeseife you are so loved (LE)

Die Cremeseife you are so loved von ISANA habe ich bei Rossmann gekauft. Ein Seifenspender mit 500 ml Inhalt kosten 0,65 €.

„Die ISANA CREMESEIFE bezaubert dich durch unseren süßen Pinguin und einem cremig-floralen Duft nach wunderschönen Blumen. Der enthaltene Softpflege-Komplex hält die Hände zart und geschmeidig. Fühl dich geknuddelt! Diese Rezeptur ist zu 100% ohne Mikroplastik.“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Glycol Distearate, Parfum, Tocopherol, Hydrogenated Vegetable Glycerides Citrate, Laureth-4, Glycerin, Sodium Lactate, Formic Acid, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Cremeseife

Die flüssige Seife ist in einem süß gestalteten Seifenspender. Auf dem Cover ist ein kleiner Pinguin mit Luftballons zu sehen, was meiner Meinung nach gut zur Winterzeit passt. Ich habe sie jetzt in der Küche stehen, damit ich sie oft sehen kann.

Der Pumpkopf ist leicht zu betätigen. Einmal pumpen reicht um genügend Seife für eine Handwäsche zu erhalten.

Die milchige Seife schäumt gut auf und lässt sich dadurch schnell verteilen. Der Schaum reinigt die Hände flott und gründlich, aber dennoch sanft. Schmutz, Schweiß, Essensreste oder Ähnliches sind komplett verschwunden. Alles zusammen lässt sich dann mit Wasser einfach abspülen.

Die Hände sind nach der Wäsche weich und geschmeidig. Ich muss meine Haut nicht unmittelbar danach eincremen. Zudem hatte ich keine allergischen Reaktionen oder Rötungen.

Der Duft gefällt mir auch sehr gut, nur hält er leider lediglich sehr kurz auf der Haut. Nach dem Abtrocknen ist er kaum noch zu riechen. Die Seife riecht blumig und süß, also ehr sommerlich. Der Duft passt nicht so richtig zum Design des Seifenspenders, was mich aber nicht stört.

ISANA Cremeseife you are so loved (LE) - Konsistenz

Mein Fazit zur ISANA Cremeseife you are so loved (LE)

Eine gut reinigende Seife. Die Herstellerversprechen werden eingehalten und die Haut gepflegt.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus