ISANA Milde Seife Limette (Nachfüllpack)

ISANA Milde Seife Limette (Nachfüllpack) Verpackung

Die Seife der Rossmann Eigenmarke ISANA ist für 500 ml für 0,55 € im Nachfüllbeutel erhältich. Es gibt sie aber auch in einem Spender zu kaufen.

Herstellerbeschreibung von ISANA:

„Die Milde Seife Limette mit belebenden Citrus-Duft reinigt Ihre Hände sanft und schonend. Ein natürliches, hautverwandtes Pflegelipid schützt und pflegt Ihre Haut. Der enthaltende Softpflege-Komplex sowie Aloe Vera halten Ihre Hände zart und geschmeidig.“

ISANA Milde Seife Limette (Nachfüllpack) Herstellerangaben

Beschreibung der Flüssigseife:

Der Beutel ist mit einem Schraubverschluss versehen und die Öffnung ist recht klein. Das finde ich aber auch gut, da so das Nachfüllen sehr gut gelingt und nichts danebenläuft. Außerdem lässt er sich gut wiederverschließen und läuft nicht aus.

Der Duft der Seife ist sehr dezent, erinnert an Limette und ist nicht zu aufdringlich. Die Seife hat eine gute Konsistenz und ist grün-durchsichtig.

ISANA Milde Seife Limette (Nachfüllpack) Farbe und Konsistenz

Die Hände lassen sich gut einseifen und man benötigt nicht allzu viel, sodass sie sehr ergiebig ist. Die Hände fühlen sich nach dem Benutzen der Seife sehr angenehm und geschmeidig an. Der Limettenduft bleibt nur für kurze Zeit. Sie reinigt die Hände zwar sehr gut, jedoch kann ich keine Pflegewirkung feststellen. Auch habe ich nicht das Gefühl, dass sie durch Verwendung der Seife zarter oder geschmeidiger geworden sind.

Ich habe die Seife immer gut vertragen und habe auch von anderen nichts gegenteiliges gehört.

Fazit zur ISANA Milde Seife Limette (Nachfüllpack):

Eine solide Seife, die die Hände gut reinigt, aber nicht wirklich pflegt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Allen, die sich eine pflegende Seife wünschen, würde ich von dieser abraten.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus