ISANA Milde Seife Limette

Eine gute Seife mit einem frischen Limettenduft, der einigermaßen lange hält.

ISANA Milde Seife Limette

Allgemeines zur Handseife:

Preis: 0,55€

Menge: 500ml

Besonderheit: ph-hautneutral

Inhaltsstoffe der Flüssigseife:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Citrus Aurantifolia Fruit Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Glycerin, Coco Glucoside, Glyceryl Oleate, Parfum, Sodium Lactate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Limonene, CI 47005, CI 42090, CI 19140.

Pumpspender der ISANA Milde Seife Limette

Produktdetails:

Die Seife ist in einer undurchsichtigen Verpackung, die mit einem schönen Limettendesign verkleidet ist. Der Pumpverschluss lässt sich individuell durch Drehen öffnen oder schließen. Die Seife an sich ist durchsichtig und in einem schönen Limettengrün gehalten. Die Konsistenz finde ich gut, da sie nicht zu flüssig ist. Zudem duftet sie sehr gut nach Limette.

Konsistenz der ISANA Milde Seife Limette

Anwendung der ISANA Milde Seife Limette:

Ich habe die Seife natürlich zur Reinigung meiner Hände verwendet. Hierfür habe ich mit dem Pumpverschluss etwas Seife auf meine Handflächen gegeben. Das funktionierte sehr gut, da sich der Verschluss sehr leicht bedienen lässt. Die Seife hat meiner Meinung nach eine gute Schaumeigenschaft, da sie nicht zu viel schäumt. Zudem braucht man keine große Menge für einmal Händewaschen. Nach der Anwendung fühlen sich die Hände schön geschmeidig und weich an. Sie duften außerdem schön nach Limette, jedoch hält dieser Duft nicht lange an, was ich schade finde, da ich den Limettengeruch sehr mag. Ich konnte keine Hautirritationen oder allergische Reaktionen feststellen. Eine besondere, pflegende Eigenschaft konnte ich bei der Seife nicht feststellen.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus