ISANA Sommerseife Copacabana (LE; Nachfüllbeutel)

Eine gut riechende Seife, die leider limitiert ist. Holt sie euch, bevor sie weg ist!

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute zeige ich euch eine limitierte Seife von Isana, die „Copacabana Sommerseife“.

Informationen zu dem Produkt:
– Marke: Isana (Eigenmarke von Rossmann)
– Preis: ca. 0,89 €
– Inhalt: 500 ml
– Produkttyp: Flüsigseife

Informationen vom Hersteller:
„ISANA Sommerseife Copacabana reinigt und pflegt Ihre Hände Tag für Tag. Ausgesuchte Waschsubstanzen reinigen sanft und schonend. Ein natürliches, hautverwandtes Pflegelipid schützt und pflegt Ihre Haut. Die fruchtig-frische Duftkomposition aus Kokosnuss, Mango und Ananas weckt die Sommerlaune und bringt die Lebensfreude Brasiliens auch in Ihr Badezimmer. „

Geruch:
Die Seife riecht wunderbar nach Cocos und sehr fruchtig. Der Duft bleibt nach dem Händewaschen noch etwas erhalten, verfliegt dann allerdings wieder.

Konsistenz:
Sehr gut. Schäumt prima und der Schaum ist angenehm bei der Anwendung.

Pflegewirkung:
Pflegewirkung? Leider nein.
Meine Hände werden zwar nicht ausgetrocknet, aber auch nicht gepflegt, wie es der Hersteller verspricht.

Reinigungswirkung:
Die Seife reinigt gut, Schmutz wird entfernt.

Fazit:
Die Sommerseife konnte mich definitiv überzeugen. Der Geruch ist einfach himmlisch und macht sofort Sommerlaune. Die versprochene Pflegewirkung ist zwar nicht eingetreten, allerdings hat meine Haut das Produkt super vertragen und insgesamt hat das Produkt seinen Zweck erfüllt und ist billig. -> Nachkaufprodukt! 🙂

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus