ISANA Winterseife „Kaminzauber“ (Limitierte Edition)

Eine gut duftende Seife, die ein schönes Hautgefühl hinterlässt.

Die limitierte Seife von ISANA in der Durftrichtung „Kaminzauber“ duftet fruchtig und leicht würzig und gefällt mir damit sehr gut.

Die Reinigung mit der Seife ist sehr mild. Meine Haut fühlt sich nicht ausgetrocknet oder gereizt an. Nach dem Waschen sind meine Hände weich und fühlen sich sehr sauber an. Allerdings creme ich mir die Hände auch nach nahezu jedem Waschen mit einer Handcreme ein. ISANA rät dazu auch auf der Verpackung. Da meine Haut sich aber nicht trocken nach dem Waschen anfühlt, ist das Eincremen kein Muss.

Die Dosierung ist auch ziemlich einfach, da der Pumpspender sich leicht drücken lässt und man damit nicht immer einen ganzen Pumpstoß verbrauchen muss. Man kann auch einfach einen halben Pumpstoß verwenden. Das ist für mich ziemlich wichtig, da ich eigentlich finde, dass Flüssigseife sehr verschwenderisch im Vergleich zu einem Seifenstück ist. Dieses Problem habe ich bei der Winterseife von ISANA allerdings nicht.

Leider ist die Seife limitiert. Da mich der Duft sehr anspricht, würde ich mir die Seife gerne das ganze Jahr über kaufen. Der Duft ist eben auch nicht so würzig, dass man die Seife wirklich nur im Winter benutzen könnte. Und für den Preis von ca. 2€ bei 500ml kann man nichts falsch machen.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung