Isana Winterseife Schneegestöber (LE)

Eine Seife von Isana, welche wirklich gut riecht und sehr günstig ist! Nachkaufprodukt. :)

Hallo liebe PinkMelon-Leser,

heute zeige ich euch die „Isana Winterseife Schneegestöber“.

Informationen zu dem Produkt:
– Marke: Isana ( Eigenmarke von Rossmann )
– Preis: Angebotspreis: 0,45 € ; Normalpreis: 0,59 €
– Inhalt: 500 ml
– Produkttyp: Seife
– Besonderheit: Limited Edition

Informationen vom Hersteller laut Website laut Website: www.rossmann.de
„Die ISANA Winterseife Schneegestöber reinigt die Hände sanft und schonend. Ein natürliches, hautverwandtes Pflegelipid schützt die Haut. Der Softpflegekomplex hält die Hände zart und geschmeidig. Eigenschaften: Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt; Softpflege-Komplex; trockene Haut.“

Meine Meinung:
Das Design der Seife ist schön winterlich gestaltet. Der Duft riecht ebenfalls winterlich, warm und angenehm, jedoch denke ich, dass dieser etwas intensiver sein könnte. Die Konsistenz ist in Ordnung und schäumt bei Kombination mit Wasser gut auf. Es entsteht ein cremig-weicher Schaum, der meine Hände sanft und gut reinigt. Danach fühlen sie sich geschmeidig an und riechen gut nach dieser Seife. Der Duft hält nicht besonders lange an, ist aber in Ordnung. Leider ist diese Seife eine Limited Edition und nicht mehr lange verfügbar. Ich werde diese Seife noch einmal nachkaufen, bevor sie sich aus dem Sortiment verabschiedet.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

3 Antworten zu “Isana Winterseife Schneegestöber (LE)”

1. Suppenhuhn

Eine Seife unter Damendüfte/Parfum?

2. mel

Hallo Suppenhuhn,
    vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Testbericht soeben in die korrekte Kategorie verschoben.
    Liebe Grüße
    Mel