Kappus Ginkgo Flüssigseife

Mega lecker duftende Handseife, die die Haut nicht austrocknet.

Kappus Ginkgo Flüssigseife

In diesem Bericht stelle ich euch die Ginkgo Flüssigseife von Kappus vor.

Die Fakten
Seitdem ich denken kann, bringt meine Oma immer Produkte von Kappus aus der Apotheke mit und so hat sie mir auch dieses Jahr wieder diese Seife geschenkt. Sie hat einen Inhalt von 300 ml und kostet zirka 4,- Euro. Kappus kann man bei uns in der Apotheke kaufen, aber es gibt die Marke auch im Internet zu erwerben.

Die Verpackung
Ich mag die Verpackung der Flüßigseife immer sehr, da man diese auch gut verschließen kann und zudrehen kann. So läuft nichts aus.

Der Selbstversuch
Ich benutze die Kappus Seifen schon mein halbes Leben und bin damit immer sehr zufrieden. Der Hersteller verspricht hier sanfte Reinigung ohne die Haut auszutrocknen. Meiner Meinung nach wird das voll erfüllt. Die Seife hat eine sehr gute Textur und ist sehr ergiebig. Ich komme mit einer solchen Flasche bei täglich mehrfacher Verwendung mindestens einen Monat aus. Meistens sogar länger. Die Seife ist gut zu verteilen und man braucht nur wenig davon. Sie macht einen leichten Schaum und lässt sich gut wieder abspülen. Ich finde es besonders gut weil die Hände auch nach vielen Wäschen nicht austrocknen. Sie bleiben weich und geschmeidig. Dabei werden sie gut gereinigt. Der Hersteller hat hier also ein gutes Produkt geschaffen mit dem ich zufrieden bin.

Der Duft
Der Geruch ist sehr gut und natürlich. Er ist nicht zu aufdringlich und gefällt mir gut.

Mein Fazit
Der Hersteller hat hier ein gutes Produkt geschaffen und sein Versprechen erfüllt. Ich bin damit sehr zufrieden und werde es auch weiterhin benutzen.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus