L’Occitane Karité Flüssigseife Verbene

Eine teure, aber sehr gute Flüssigseife, die mich richtig überzeugt hat!

Nun möchte ich euch über die Karité Flüssigseife Verbene von L’Occitane berichten, die ich für pinkmelon.de testen durfte. Schon einmal vorab: Das ist die beste Flüssigseife, die ich jemals hatte!

Die Seife befindet sich in einem 500 ml-Seifenspender mit Pumpmechanismus. Ihr könnt dieses Produkt im Onlineshop von L’Occitane für stolze 16,- € kaufen.

„Großer Pumpflakon mit reinigender Seife ohne chemische Zusatzstoffe. Sanft genug auch für trockene, empfindliche oder angegriffene Haut. Mit pflegender Karité-Butter und beruhigenden Aloe-Vera Extrakten.“
Quelle: de.loccitane.com

Meine Erfahrungen mit der Karité Flüssigseife von L’Occitane:
Durch den Pumpmechanismus lässt sich das Produkt einfach entnehmen und leicht dosieren. Die Seife besitzt eine schöne goldene Farbe und hat eine gelartige Konsistenz, die sich auf der Haut gut verteilt und einen feinporigen Schaum bildet. Ganz besonders gefallen mir jedoch der wahnsinnig frische und zitrusartige Duft und die absolut tolle Reinigungs- und Pflegewirkung. Diese Seife reinigt die Hände sehr gut, sie fühlen sich nach dem Händewaschen extrem sauber an. Gleichzeitig spendet sie der Haut aber viel Feuchtigkeit, sodass ich mir das ständige Eincremen nach dem Händewaschen mit dieser Flüssigseife sparen kann. Meine Haut ist sauber und dennoch sehr weich gepflegt und spannt überhaupt nicht. Zudem bleibt der angenehme Duft noch eine ganze Weile nach dem Händewaschen auf der Haut, richtig dezent und frisch! Außerdem ist die Seife ziemlich ergiebig, ein kleiner Pumpstoß reicht für eine Handwäsche auf jeden Fall locker aus.

Mein Fazit:
Ein super Produkt das ich nur empfehlen kann. Vor allem all denjenigen mit trockenen und rissigen Händen wird diese Flüssigseife Linderung verschaffen. Am Produkt an sich ist absolut nichts zu bemängeln – einzig und allein der hohe Preis ist für mich ein Nachteil. Ich bin mir noch nicht sicher, ob mir eine Seife wirklich 16,- € wert ist. Mal sehen wie ich mich entscheide, wenn der Behälter leer wird… 😉

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus