M. Asam Zeder Handseife (LE)

Die Seife trocknet die Haut nicht aus und hat einen warmen holzigen Duft.

M. Asam Zeder Handseife (LE)

Die limitierte Handseife Zeder von M. Asam enthält 245ml und ist derzeit unter www.asambeauty.com zu kaufen. Der Preis liegt bei ca. 8,75 Euro. Das Produkt ist vegan.

Herstellerversprechen von M. Asam

„Die vegane Handseife reinigt sanft die Haut und spendet ihr mit Panthenol und Urea gleichzeitig intensiv Feuchtigkeit. Dadurch wird die Haut geschmeidig-zart gepflegt und vor Austrocknung geschützt. Genieße den besonders angenehmen Duft nach Zedernholz und floralen Elementen und lass Dich von seiner entspannenden und beruhigenden Wirkung beim Händewaschen verwöhnen.“

„AQUA (WATER), SODIUM LAURETH SULFATE, GLYCERIN, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PARFUM (FRAGRANCE), PANTHENOL, UREA, COCO-GLUCOSIDE, GLYCERYL OLEATE, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, TOCOPHEROL, GLYCOL DISTEARATE, CITRIC ACID, SODIUM CHLORIDE, LAURETH-4, FORMIC ACID, SODIUM BENZOATE „

M. Asam Zeder Handseife (LE) - Dosierspender

Meine persönliche Erfahrung mit der Handseife

Ich durfte die Seife „Zeder“ in den letzten 2 Wochen testen.

Der Spender ist eher clean gehalten und wirkt durch das schlichte, nicht zu bunte Etikett in Verbindung mit dem chromfarbigen Verbindungsstück sehr hochwertig. Bei mir passt er auch in die Wandhalterung für Seifenspender, so dass man nichts auf dem Waschbecken herumstehen hat, was ich als großen Pluspunkt empfinde.

M. Asam Zeder Handseife (LE) - Konsistenz

Der Pumpmechanismus stockt nicht und gleitet geschmeidig nach unten. Nach einmal Pumpen hatte ich bei der ersten Benutzung bereits die Seife in der Hand. Man kann genau so viel Seife dosieren, wie man möchte.

Das Produkt selbst ist weiß und duftet intensiv holzig nach Zeder. Es ist ein warmer wohliger Geruch, der mich sofort an ein Spa erinnert. Der Duft bleibt nach dem Waschen noch kurze Zeit auf der Haut und auch im Raum.

Der Schaum ist eher großporig, aber trotzdem noch cremig. Schmutz wird zuverlässig von den Händen entfernt.

Die Seife pflegt zwar nicht, meine Hände werden durch das enthaltene Panthenol und Urea aber weniger stark ausgetrocknet.

M. Asam Zeder Handseife (LE) - aufgeschäumt

Mein Fazit zur M. Asam Zeder Handseife (LE)

M.Asam hat mich mal wieder überzeugt. Die Seife hat einen wunderbaren, intensiven Duft und der Spender funktioniert einwandfrei. Die Hände werden sauber und trocknen im Winter nicht so sehr aus. Die Herstellerversprechen werden eingehalten.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus