method green tea + aloe vera pflanzenbasierte handseife

Die Flüssigseife von Method hat einen sehr ansprechenden Duft und Verpackung. Außerdem hat man nach dem Waschen ein sauberes Hautgefühl.

method green tea + aloe vera pflanzenbasierte handseife - Flasche

In der Drogerie habe ich die Flüssigseife von method entdeckt, die mich aufgrund der auffälligen Farbe sehr angesprochen hat. Ich habe sie ausgiebig getestet und beschreibe euch in diesem Testbericht meine Meinung dazu.

Preis der Flüssigseife:

Für 354 ml zahlt man 2,95 € (erhältlich zum Beispiel bei www.dm.de)

method green tea + aloe vera pflanzenbasierte handseife - Flasche

Herstellerbeschreibung von method:

„Die Handseife Grüner Tee + Aloe vera von ecover kommt ohne Parabene aus. Sie duftet verlockend nach frischem grünem Tee, Aloe Vera, Efeu und Agaven.“

Quelle: www.dm.de

method green tea + aloe vera pflanzenbasierte handseife - Pumpkopf

Duftbeschreibung zum Testprodukt:

Der Duft der Flüssigseife ist schön intensiv. Die Seife riecht wirklich wie ein frisch aufgekochter Tee, total frisch und angenehm. Den grünen Tee konnte ich deutlich herausriechen, Aloe Vera, Efeu und Agaven hingegen nicht.

method green tea + aloe vera pflanzenbasierte handseife - Konsistenz

Anwendung der Flüssigseife:

Die Seife lässt sich sehr gut aus der Flasche pumpen. Außerdem schäumt sie in Verbindung mit Wasser sehr gut auf und lässt sich auch einfach wieder abwaschen. Die Hände duften nach dem Waschen sehr frisch und das auch eine Zeit lang. Die Hände fühlen sich auf jeden Fall sauber an. Bei mehrmaligem Händewaschen in kurzer Zeit hintereinander hatte ich jedoch das Gefühl, dass meine Haut ein wenig ausgetrocknet wurde.

method green tea + aloe vera pflanzenbasierte handseife - Schaumbildung

Fazit zur method green tea + aloe vera pflanzenbasierte handseife:

Die Handseife von Method ist mit dem intensiven Duft und der hübschen Flasche auf jeden Fall ein Hingucker. Die Hände werden von der Seife eigentlich auch nicht ausgetrocknet, außer wenn man sie wirklich oft am Tag damit wäscht.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus