Ombia Bath Handwaschgel Geruchsneutralisierend

Ein relativ gutes Handwaschgel für einen kleinen Preis, jedoch werde ich es nicht nachkaufen!

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute möchte ich euch das „Ombia Bath Handwaschgel Geruchsneutralisierend“ vorstellen, das bei Aldi Süd erhältlich ist.

Übersicht zu dem Produkt:
– Marke: Ombia Bath
– Preis: unter 2 €
– Produkttyp: Handwaschgel
– Inhalt: 500 ml

Ich nehme immer 2-3 Pumpstöße, verreibe es in meinen Händen bis ein cremiger Schaum entsteht und wasche mir damit die Hände.

Meine Meinung:
Leider konnte ich weder auf dem Produkt noch auf der Website Informationen oder Herstellerversprechen zu dem Produkt finden.

Die Verpackung des Produktes finde ich etwas langweilig, sie sieht aus, wie die normalen Drogerieprodukte, nichts besonderes. Das Handwaschgel lässt sich sehr leicht dosieren und auf die Hände auftragen. Die Konsistenz ist etwas dickerflüssiger als bei einer normalen Flüssigseife, was mich ein bisschen stört, da ich es etwas flüssiger lieber mag. Das Positive an dieser Konsistenz ist aber, dass dann ein schöner weicher und cremiger Schaum entsteht und das finde ich sehr gut. Also hat die Konsistenz Vor- und Nachteile.

Den Geruch finde ich normal, es riecht ein bisschen nach Limetten und Zitronen. Davon riecht man allerdings nichts mehr nach dem Waschen.
Meine Hände fühlen sich durch das Produkt glatt und sauber an. Außerdem bekommen sie durch das Handwaschgel etwas Feuchtigkeit gespendet. Meine Haut beziehungsweise die Haut von meinen Händen hat das Produkt sehr gut vertragen, ich bekam keine Reizungen, keine Rötungen oder Sonstiges.

Ich finde für den kleinen Preis, hat sich das Produkt wirklich tapfer geschlagen, jedoch werde ich es nicht nachkaufen, denn ich finde, dass es auch Besseres für diesen Preis ist. Es ist aber kein schlechtes Produkt!

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus