OmbiaBath Cremeseife Mango & Kokosmilch

Diese nach Kokos duftende Seife reinigt die Hände sanft und gründlich.

Meine letzte Flüssigseife, die ich im Gebrauch hatte und die nun seit einigen Tagen leider leer ist, ist die Ombia Cremeseife  Mango & Kokosmilch. Erhältlich ist sie nur bei Aldi zum Preis von gerade mal 0,65 Cent. Enthalten sind 500 Milliliter und die Haltbarkeitszeit beträgt 12 Monate.

Wie bei Flüssigseifen so üblich, befindet sich auch diese in einem durchsichtigen, leicht kugeligen Plastik-Pumpspender.

„Ombia Cremeseife ist durch ihre milden Inhaltsstoffe ideal für die tägliche Reinigung normaler und trockener Haut. Mit spezieller Pflegeformel und Mangoextrakt. Mit dem Duft von Kokosmilch.“

Anwendung und Ergebnis:
Der Pumpspender lässt sich mit nur einer Hand einfach betätigen. Die Menge, die man durch einen Pumpstoß erhält ist völlig ausreichend um die Hände zu waschen. Das Produkt entfaltet beim Verreiben einen angenehmen Duft nach Kokos. Auch den Geruch von Mango kann man leicht erahnen. Die Seife lässt sich gut verteilen und schäumt auch gut auf. Sie bietet eine zuverlässige, aber auch sanfte Reinigung.

Nach dem Abwaschen hinterlässt sie ein angenehm sanftes Hautgefühl. Sie trocknet die Hände nicht aus, spendet aber auch keine Feuchtigkeit. Aber, das erwarte ich auch nicht wirklich von einer Seife. Wichtig ist für mich immer, dass sie Schmutz gut entfernt, für alles andere gibt es ja auch noch Handcremes. Insgesamt hat meine Haut die Seife gut vertragen und sie wird bestimmt mal nachgekauft.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus