Palmolive Dekorativ blue magnolia delightful handwash

Ein wirklich tolles Produkt mit einem einzigartigen Duft. Die Seife tut was sie soll, trocknet die Hände nicht aus und stellt gleichzeitig noch ein Deko-Highlight im Badezimmer dar.

Palmolive Dekorativ blue magnolia delightful handwash - Flasche

Ich habe die „Palmolive blue magnolia delight handwash“ Flüssigseife getestet.

Produktinfos, Verpackung, Preis:

Die Verpackung ist sehr ansprechend gestaltet, die blaue Seife harmoniert gut mit dem blau-weißen Blumen-Aufdruck. Die Seife dient aufgrund der modernen Verpackung durchaus auch als Dekoelement im Badezimmer.
Das Produkt kostet 2,45 € und ist in sämtlichen Drogerien sowie online erhältlich.
Der Duft ist sehr angenehm und auch unisex. Er ist frisch und nicht zu aufdringlich, man erkennt eine leichte Süße, aber auch eine kleinen Note eines herben Duftes. Man fühlt sich erfrischt, die Mischung macht den Duft sehr einzigartig. Den Magnolien-Geruch kann man auch gut erkennen. Ich habe mich gleich in den Duft verliebt und freue mich auf jedes Händewaschen.

Palmolive Dekorativ blue magnolia delightful handwash - Pumpkopf

Meine Erfahrung:

Die Seife lässt sich gut aufschäumen, hierzu wird nicht viel Wasser benötigt. Der feine Schaum lässt sich gut auf den Händen und auch zwischen den Fingern verteilen und rückstandslos wieder abwaschen. Die Hände spannen nach dem Waschen nicht, sondern fühlen sich weich und gepflegt an. Schmutz wird gründlich entfernt und auch Geruch vom z.B. Gemüseschneiden wird durch den Duft gut überdeckt. Die Seife ist mild zur Haut und auch kleine Verletzungen an den Händen, z.B. Schnitte, brennen beim Kontakt mit der Seife nicht.
Der Pumpspender funktioniert super, durch ein bis zwei Pumpstöße kommt jeweils die richtige Menge für einmal Händewaschen heraus.
Einziger Kritikpunkt ist, dass das Pumprohr nur bis zur Erhöhung am Boden reicht und damit nicht alles Produkt über den Pumpspender entnommen werden kann. Da man die Flasche aber aufdrehen kann, kann die Seife dennoch komplett geleert werden.
Ebenfalls positiv ist mir die Kindersicherung bzw. der Reiseverschluss aufgefallen, der wirklich einwandfrei funktioniert. Ich finde es auch gut, dass die Flasche wieder befüllbar ist.

Palmolive Dekorativ blue magnolia delightful handwash - Konsistenz

Fazit zur Palmolive Dekorativ blue magnolia delightful handwash: