Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife Jasmin

Wundervoll duftende Handseife, mit der es richtig viel Spaß macht sich die Hände zu waschen. Aber leider leert sie sich auch sehr schnell..

Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife Jasmin

Diese Schaumseife gibt es insgesamt in drei verschiedenen Sorten, ich habe die Duftrichtung Jasmin. Man bekommt sie für ca. 2,45€ z.B. bei dm.

Optik

Die Seife ist in einer durchsichtigen Pumpverpackung, was sehr schön aussieht und wegen seiner Schlichtheit in jedes Bad passt. In der Verpackung sieht man, dass das Produkt flüssig ist wie Wasser, und sich obenauf Schaum absetzt.

AQUA, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Cocamide MEA, Sodium Salicylate, Parfum, Sodium Benzoate, Citric Acid, Tetrasodium EDTA, Benzophenone-4, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Limonene, CI60730

Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife Jasmin

Wenn die Seife herausgepump wird, wandelt sie sich in Schaum um. Dieser duftet sehr gut und stark nach Jasmin. Er ist sehr weich, lässt sich schön weiter auf den Händen verteilen und reinigt die Hände gründlich. Leider finde ich, dass der Schaum die Hände nicht wirklich pflegt, aber er trocknet sie auch nicht weiter aus. Auch nach dem Abwaschen duften die Hände noch nach zwei Stunden nach diesem guten Geruch.

Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife Jasmin

Fazit

Ich finde die Seife erfüllt ihren Zweck sehr gut, sie reinigt super sauber die Hände und trocknet diese nicht aus. Leider pflegt sie die Hände nicht, dafür bleibt aber der Duft eine gefühlte Ewigkeit. Schade finde ich nur, dass die Seife sehr schnell leer wird und dafür finde ich sie dann schon etwas teuer.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXOOOtrocknet die Haut nicht aus