Palmolive Naturals Macadamiaöl und Kakao Flüssigseife

Die Seife reinigt meine Hände gründlich, hat einen tollen Duft und trocknet meine Hände nicht aus.

Hallo ihr Lieben!

Für pinkmelon.de habe ich die Palmolive Naturals Macadamiaöl und Vanille Flüssigseife getestet. Jetzt möchte ich euch über meine Erfahrungen mit dem Produkt berichten.
Der Seifenspender ist schlicht in Weiß gehalten, aber es ist darauf eine Macadamianuss und Vanille abgebildet. Es sieht so ganz hübsch aus.
Der Preis für 300 ml liegt bei 1,69 €.

Die Seife riecht sehr angenehm. Das Produkt riecht nach Macadamia und vor allem nach Vanille. Es handelt sich dabei um einen „warmen“ Duft.
Der Pumpspender lässt sich leicht betätigen und man kann gut dosieren, wie viel Produkt man entnehmen möchte. Was ich nicht mag ist, dass sich bei der Entnahme „Fäden“ bilden.
Dafür lässt sich die Seife sehr gut aufschäumen. Es entsteht ein cremiger Schaum, der sich gut auf der Haut verteilen lässt.
Nach dem Abwaschen der Seife fühlt sich die Haut gut an. Meine Hände werden gründlich gereinigt, aber auch sanft, denn nach der Anwendung fühlen sich meine Hände gut an. Sie sind zart und geschmeidig. Ausgetrocknet werden sie nicht, aber es wird ihnen auch keine zusätzliche Feuchtigkeit geschenkt.
Meine Hände vertragen das Produkt gut.

Ich bin sehr zufrieden mit der Seife. Sie reinigt – trocknet dabei nicht aus und duftet gut. Das ist alles, was ich von einer Flüssigseife erwarte! 😉

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOpflegt die Hände & schützt sie vor dem Austrocknen
XXXXOHände fühlen sich glatt & geschmeidig an
XXXXXhautverträglich