oder

Pinkmelon durchsuchen

Palmolive Naturals Milch & Honig Flüssigseife

Flüssigseife mit einem angenehmen, leicht süßlichen Honigduft, der die Hände gut reinigt und durch Milchproteine pflegt.

Palmolive Naturals Milch & Honig Flüssigseife - Flasche

Da ich Flüssigseife einfach besser finde, als Stückseife, probiere ich immer wieder die Seife in den praktischen Spendern aus. Da mein Mann den Duft von Honig und Milch sehr mag, entscheide ich mich häufig für diese Duftrichtung und so kaufte ich die Seife von Palmolive mit Milchproteinen und Honigduft.

Allgemeines zu der Seife:

Die Seife kaufte ich bei Edeka. Der Preis für 300 ml liegt bei knapp 2,- Euro.

„Plamolive Milch & Honig mit Milchproteinen und Honig-Duft ist auf Basis einer cremigen, seifenfreien Formel. Es schützt die Haut vor Trockenheit und hinterlässt ein zartes, geschmeidiges Gefühl auf den Händen. Dermatologisch getestet.“

Palmolive Naturals Milch & Honig Flüssigseife - Flasche Rückseite

Inhaltsstoffe:

„Aqua, Sodium C12-13 Pareth Sulfate/Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Cocamide MEA, Parfum, Glycol Distearate, Sodium Salicylate, Sodium Benzoate, Citric Acid, Styrene/Acrylates Copolymer, Polyquaternium-7, Tetrasodium EDTA, Laureth-4, Lactose, Lactis Proteinum, Mel, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Amyl Cinnamal, Benzyl Benzoate, Hexyl Cinnamal, CI 19140, CI 16255“

In der Anwendung:

Die flüssige Seife lässt sich über den Pumpspender gut dosieren und auf die Hände geben. Die Dosierung ist daher wirklich einfach und es reicht aus, wenn man den Pumpkopf einmal eindrückt. Die austretende Menge ist genau ausreichend für eine Handwäsche.

Die Seife hat eine cremige Konsistenz und lässt sich gut in den Händen verteilen. Die Seife selbst ist orange gehalten, allerdings nicht sehr knallig, sondern mit einem milchigen Ton.

Palmolive Naturals Milch & Honig Flüssigseife - Konsistenz

Der Duft der Seife ist in meinen Augen eher mild, aber auf jeden Fall ist er ansprechend. Es ist ein leicht frischer, etwas süßlicher und ganz leicht an Honig erinnernder Duft. Ich selber finde den Duft zwar gut und angenehm, allerdings gibt es Düfte, die mir mehr zusagen würden. Der Duft haftet nach dem Waschen nur minimal an den Händen und verfliegt auch schnell wieder. Genau das gefällt meinem Mann sehr gut.

Beim Verreiben zwischen den Händen und unter dem Wasser schäumt die Seife gut auf. Die Reinigungswirkung finde ich optimal und auch fettige Finger vom Kochen lassen sich damit gut beseitigen und von dem Fett befreien. Nach dem Waschen machen die Hände einen sauberen Anschein. Auch sind die Hände, wie der Hersteller es verspricht, nicht ausgetrocknet und fühlen sich auch nach mehrmaligem Waschen mit der Seife, nicht trocken an.

Die Seife ist zur sanften Reinigung geeignet und pflegt die Hände, sowie schützt vor dem Austrocknen. Reizungen/Rötungen konnte ich bei mir keine feststellen.

Palmolive Naturals Milch & Honig Flüssigseife - Schaumentwicklung

Fazit zur Palmolive Milch und Honig Flüssigseife:

Mir gefällt sowohl der Duft, als auch die Reinigungswirkung. Da die Seife sanft die Hände reinigt und gleichzeitig die Haut vor dem Austrocknen schützt, bin ich sehr zufrieden und kann die Palmoliveseife auf jeden Fall empfehlen, auch wenn man häufiger die Hände wäscht.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXXpflegt die Hände & schützt sie vor dem Austrocknen
XXXXXHände fühlen sich glatt & geschmeidig an
XXXXXhautverträglich

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja