RITUALS Rituals Of Sakura Blossoming Hand Wash

Die Seife betört mit ihrem wunderschönen Duft und befreit die Hände sanft von Schmutz.

RITUALS Rituals Of Sakura Blossoming Hand Wash

Die Handseife von Rituals kann man bei Douglas kaufen. 300 ml kosten 9,99 €.

„Das Hand Wash der Linie The Ritual of Sakura pflegt Ihre Hände schon beim Waschen dank der seifenfreien Formel und feuchtigkeitsspendenden Ingredienzen. Die flüssige Handseife von Rituals kombiniert die zarten Aromen von Reismilch und Kirschblüte zu einem bezaubernd lieblichen und cremigen Duft, der wunderbar entspannend wirkt.“

„AQUA/WATER, SODIUM LAURETH SULFATE, GLYCERIN, COCAMIDOPROPYL BETAINE, PRUNUS SERRULATA FLOWER EXTRACT, ORYZA SATIVA (RICE) EXTRACT, BETAINE, PEG-4 RAPESEEDAMIDE, OCTADECYL DI-T-BUTYL-4-HYDROXYHYDROCINNAMATE, GLYCERETH-2 COCOATE, C12-13 ALKYL LACTATE, C12-13 ALCOHOLS, POLYSORBATE 20, PEG-6 CAPRYLIC/CAPRIC GLYCERIDES, SODIUM CHLORIDE, PARFUM/FRAGRANCE, BENZYL SALICYLATE, CITRONELLOL, COUMARIN, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, PHENOXYETHANOL, SORBIC ACID, CITRIC ACID, LACTIC ACID, SODIUM CITRATE, SODIUM METABISULFITE.“

RITUALS Rituals Of Sakura Blossoming Hand Wash - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Seife

Die Handseife von Rituals befindet sich in einem praktischen Pumpspender. Der Pumpkopf lässt sich sehr leicht betätigen und durch die Öffnung kommt genug Seife heraus. Einmal pumpen reicht um die richtige Menge an Seife zu erhalten.

Die Seife ist relativ flüssig und durchsichtig, durch ihre Konsistenz lässt sie sich flott verreiben. Sobald sie mit Wasser in Berührung kommt schäumt sie stark auf und der Reinigungsprozess beginnt.

Die Hände werden von Schmutz, Schminke, Essensresten oder Farbe befreit. Die Haut wird sanft gereinigt und mit Feuchtigkeit versorgt. Ich hatte keine allergischen Reaktionen.

Mit Wasser lässt sie sich, ohne Rückstände zu hinterlassen, abspülen.

Die Seife sieht sehr edel aus und sieht besonders gut auf dem Gäste WC aus. Egal ob Freunde oder Familie, alle fragen nach dieser Seife, wenn sie von der Toilette kommen. Aber nicht nur wegen des Designs sondern auch wegen des Duftes.

Die Mischung aus Reismilch und Kirschblüten ist blumig und cremig zugleich. Es ist parfümähnlich und frisch. Der Duft hält noch eine ganze Weile stark nach der Wäsche und verfliegt erst nach einer halben Stunde.

RITUALS Rituals Of Sakura Blossoming Hand Wash - Konsistenz

Mein Fazit zur RITUALS Rituals Of Sakura Blossoming Hand Wash

Eine gründliche aber dennoch sanfte Reinigung für die Hände.

Den Preis finde ich zwar etwas happig, aber ich würde mir die Seife trotzdem nochmal kaufen.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOpflegt die Hände & schützt sie vor dem Austrocknen
XXXXOHände fühlen sich glatt & geschmeidig an
XXXXXhautverträglich

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja