Sause Die Seifenbrause Starter-Set Flüssigseife „Orange Mandarine“

Richtig tolles und hübsches Produkt! Liebe es und empfehle es gerne weiter!!

Hallo zusammen!

Ich berichte über ein total interessantes Produkt: das Sause Die Seifenbrause Starter-Set Flüssigseife „Orange Mandarine“ (600ml). Das Produkt kommt in einem kleinen braunen Pappkarton, welcher ganz schlicht gehalten ist.

Sause Die Seifenbrause Starter-Set Flüssigseife "Orange Mandarine"

Darin ist der braune Glas-Seifenspender enthalten mit Vogelaufdruck und eine kleine Packung mit 3 Päckchen Seifenpulver. Das Kit kostet ca. 15,95 € und ist bei Seifenbrause erhältlich.

Herstellerversprechen von Sause Die Seifenbrause

„Mit unserer Rezeptur haben wir eine Flüssigseife entwickelt, die pH-hautneutral ist und somit den natürlichen Schutzfilm deiner Haut nicht angreift. Gleichzeitig nutzen wir hochwertiges Aloe Vera Extrakt um dein Haut zu schützen und samtig weich zu bewahren.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Flüssigseife

Herstellung

Die Seife herzustellen ist wirklich kinderleicht. Ich habe den Pumpspender zunächst mit Wasser gespült und danach bis zur 200 ml Markierung mit kaltem Wasser befüllt. Anschließend habe ich den Inhalt eines Päckchens, welcher für 200 ml geeignet ist, hinzugegeben. Das Pulver hat sich gut einfüllen lassen, da die Öffnung groß genug ist. Danach wird die Flasche verschlossen und geschüttelt und das ist es dann auch schon! Das Pulver löst sich schnell auf und die Flasche ist voll mit Schaum. 🙂 Ein gutes Zeichen!

Sause Die Seifenbrause Starter-Set Flüssigseife "Orange Mandarine"

Ich war total gespannt auf die Anwendung, da ich ein ähnliches Produkt schon probiert habe und einfach nur seifenversetztes Wasser entstanden ist. Aber hier nicht! Man erhält eine gelartige Seife, die man durch Druck auf den Spender mit einem Pumpstoß total einfach in der gewünschten Menge entnehmen kann. Ich bin sehr begeistert.

Sause Die Seifenbrause Starter-Set Flüssigseife "Orange Mandarine"

Die Seife läuft einem so also nicht davon und unterscheidet sich in der Anwendung nicht von einer „herkömmlichen“.

Mein Freund ist bei meinen „Experimenten“ sonst oft skeptisch, aber hier ist ihm gar nichts aufgefallen – kein Kommentar und auch auf Nachfragen war er zufrieden und es ist ihm nichts Negatives aufgefallen.

Granulat

Wirkung

Die Seife schäumt beim Kontakt mit Wasser schön und schnell auf und reinigt die Hände total gründlich und zuverlässig. Die Haut fühlt sich danach sehr sauber an und trocknet überhaupt nicht aus. Über den Testzeitraum waren meine Hände immer gepflegt und mit genügend Feuchtigkeit versorgt.

fertige Seife

Die Seife hat einen zitrischen Duft, kein Wunder bei der Sorte „Orange & Mandarine“. Ich finde der Duft ist relativ natürlich.

fertige Seife

Mein Fazit zum Sause Die Seifenbrause Starter-Set Flüssigseife „Orange Mandarine“

Ich finde es ist eine tolle, nachhaltigere Alternative! Da ich Flüssigseife der Stückseife generell vorziehe, bin ich total dankbar für diese Alternative und möchte die Nachfüllpäckchen gerne nachkaufen. 🙂 Ich bin sehr zufrieden, auch mit dem schönen Seifenspender. 🙂

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus