The Body Shop Juicy Pear Flüssigseife (LE)

Die Seife ist mild zur Haut und einen so tollen Duft. Schade, dass es sich nur um eine Edition handelt, die es Weihnachten gibt.

The Body Shop Juicy Pear Flüssigseife (LE)

Die Handseife von The Body Shop Juicy Pear ist im Onlineshop und in den Geschäften von the Bodyshop für ca. 8,00 Euro erhältlich.

In dem Pumpspender sind 275 ml enthalten.

Es handelt sich um eine limitierte Edition.

The Body Shop Juicy Pear Flüssigseife (LE)

„Unsere Special Edition Juicy Pear Handseife duftet herrlich frisch und fruchtig und nach der Anwendung fühlen sich die Hände gereinigt und frisch an, bereit zum Geschenke einpacken. Lass‘ Dir diese festliche Special Edition nicht entgehen, denn sie ist nur für kurze Zeit erhältlich. Angereichert mit Birnenextrakt aus Italien sowie biologischem Community Trade-Zucker aus Paraguay.

Teil der Special Edition Juicy Pear-Serie für 2019
Reinigende Handseife
Mit frischem, fruchtigem und saftigem Birnenduft
Die Hände fühlen sich sauber und frisch an
Angereichert mit Birnenextrakt aus Italien und biologischem Community Trade-Zucker aus Paraguay“

„Aqua/Water/Eau, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Parfum/Fragrance, Sodium Chloride, Sodium Benzoate, Citric Acid, Sucrose, Disodium EDTA, Alpha-Isomethyl Ionone, Linalool, Pyrus Communis Fruit Extract/Pyrus Communis (Pear) Fruit Extract, Denatonium Benzoate, Potassium Sorbate, Polysorbate 20, Sodium Hydroxide, CI 15985/Yellow 6, CI 42090/Blue 1.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Flüssigseife

Die Seife befindet sich in einem praktischen, dunkelgrünen Pumpspender, der mit einer Banderole versehen ist, auf der Birnen abgebildet sind.

Der schwarze Pumpkopf lässt sich einfach herunter drücken und gibt ausreichend Seife in die Hände.

Optik/Konsistenz/Duft:

Die Seife ist flüssig und durchsichtig, jedoch grünlich eingefärbt. Sie lässt sich gut in den Händen verreiben und schäumt dabei gut und schnell auf. Außerdem verbreitet sich dabei der Duft und ich kann ihn deutlich wahrnehmen.

Es ist ein richtig toller Duft. Schön fruchtig, etwas süßlich und man kann im Duft auch die Birne erkennen. Allerdings wäre ich wohl selber nicht darauf gekommen, dass es Birnen sind, die man da riechen kann. Aber mit dem Wissen, dass es sich um Birnen handelt, da kann man sie auch gut wiedererkennen. Mir gefällt der Duft sehr und vor allem haftet der Duft auch nach dem Abwaschen der Seife noch längere Zeit an den Händen. Natürlich leider nur ziemlich mild, aber da der Duft so toll ist, mag ich es sehr. Man hat dadurch auch länger das Gefühl von Reinheit und Sauberkeit der Hände.

Reinigung/Verträglichkeit:

Die Reinigung ist sehr gut, nicht nur wegen des Duftes hat man das Gefühl, dass die Hände schön sauber sind, auch entfernt die Seife zuverlässig z.B. Farbreste oder beseitigt Gerüche, die aus der Küche stammen.

Dabei reinigt die Seife mild, ohne die Haut anzugreifen. Hautreizungen oder Rötungen konnte ich keine feststellen.

Allerdings entzieht die Seife, bei mehrmaligem Waschen, der Haut etwas Feuchtigkeit. Ein wenig mehr Pflege wäre gut gewesen.

The Body Shop Juicy Pear Flüssigseife (LE) - Konsistenz

Mein Fazit zur The Body Shop Juicy Pear Flüssigseife (LE)

Super Duft, gründliche Reinigung und mild zur Haut. Ich würde die Seife häufiger kaufen, wenn es sich nicht um eine limitierte Edition handeln würde.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus