Balea Duftseife Wassermelone (LE)

Heute möchte ich euch die Duftseife von Balea in der Richtung Wassermelone vorstellen.

Allgemeine Informationen: Ich habe das Produkt bei Dm gekauft und man kann es auch nur dort oder bei Budni kaufen. Es sind 100 Gramm enthalten und diese haben 0.65€ gekostet. Meine ist bis zum 07/2015 haltbar.

Verpackung: Die Seife kommt in einer durchsichtigen Umverpackung, die rundherum beschriftet worden ist. Auf der Vorderseite sieht man eine Wassermelone sowie den Produkt- und Markennamen und auf der Rückseite die Herstellerversprechen, die Inhaltsstoffe und weitere Angaben zu dem Produkt.

Anwendung: Die Verpackung lässt sich leicht an der Seite öffnen.
Schon beim Öffnen hat man den Geruch wahrgenommen und ich liebe den Geruch. Er ist so frisch, leicht fruchtig, aber einfach sehr angenehm und ich mag ihn sehr gerne.
Sie lässt sich gut aufschäumen und auf der Händen bzw. der Haut gut verteilen. Auch hier verbreitet sich der schöne Geruch.
Eine sanfte und gründliche Reinigung wurde hiermit ermöglicht.

Die Hände wurden nicht ausgetrocknet, ihnen wurde aber auch keine besondere Feuchtigkeit gespendet. Sie fühlten sich nach der Anwendung aber gut an.

Fazit: Ich kann euch diese Seife empfehlen. Der Geruch ist einfach sehr schön und erinnert einen direkt an den Sommer und allein deswegen lohnt es sich, sich diese Seife zu kaufen. Da es eine Limited Editon ist, sollte man sich aber beeilen.

von in der Kategorie Stückseife

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “Balea Duftseife Wassermelone (LE)”

1. Liinchen

Hi,
    toller Bericht. 🙂
    Ich hab die Seife auch und die riecht sooo gut! 😀