Bomb Cosmetics “Adventures in Eden” Handgemachte Seife mit Ätherischen Ölen

Ein absolutes Top-Produkt - wunderschönes Design, toller Duft und eine gute Wirkung.

Heei Beautys,

ich durfte für Pinkmelon die letzten Wochen die Bomb Cosmetics „Adventures in Eden“ Handgemachte Seife mit Ätherischen Ölen (mit Teebaumöl) testen – danke auch hierfür.

Kaufen kann man die Seife unter anderem unter www.bombcosmetics.co.uk oder z.B. bei Budni. Für 100g bezahlt man etwa 3,99 €. Wie lange sie haltbar ist, steht jetzt leider nirgends. Da ich von der Marke bisher noch nichts gehört habe, habe ich mich sehr gefreut die Seife zu testen.

Die Seife ist in eine durchsichtige Folie gepackt und gut verschlossen. Vorne auf der Packung befinden sich Marken- und Produktname. Es handelt sich hierbei um eine handgemacht Seife mit ätherischen Ölen und Teebaumöl.

An der Seite stehen die Inhaltsstoffe und die Mengenangabe und hinten ist die Internetadresse sowie die Herstellerversprechen:

„Lass dich von den verjüngenden Aromen in deinen eigenen Zaubergarten entführen. Hier steht die Zeit still und du bleibst ewig jung. Teebaumöl ist ein natürliches Antiseptikum und regt das Immunsystem an.“

Die Seife sieht ganz toll aus, sie hat die frischen Farben Grün, Gelb und Orange. Außerdem sind in der Seife einige größere Stücke drin – ich weiß jetzt nicht genau, worum es sich hierbei handelt.

Nicht nur vom Äußeren der Seife bin ich begeistert, man konnte durch die Folien schon den tollen Duft wahrnehmen. Die Seife riecht sehr frisch und blumig. Keineswegs aufdringlich oder zu intensiv. Meiner Meinung nach ein wirklich angenehmer Duft, der entspannt.

Hält man sie kurz unter Wasser und reibt sie zwischen den Händen, schäumt sie schon ganz gut auf. Der Duft verbreitet sich ein wenig im Badezimmer. Der Schaum fühlt sich ganz weich und angenehm an.

Man kann das Ganze gut auf der Haut verteilen, ein echt sanftes Gefühl. Es brennt absolut nicht im Gesicht, selbst bei empfindlicher Haut oder Unreinheiten – das finde ich sehr sehr gut.

Auch das Abspülen gelingt ganz ohne Probleme, ich glaube so schnell habe ich noch nie etwas abgespült.

Die Seife scheint sehr ergiebig zu sein und wird wahrscheinlich auch etwas länger halten.

Nach dem Abspülen spannt mein Gesicht zwar nicht, aber es fühlt sich etwas trocken an. Für mich ist das jetzt kein größeres Problem, da ich mich danach sowieso immer eincreme, aber ich denke es sollte auf jeden Fall mal erwähnt werden.

Bis auf die leichte Trockenheit der Haut, hat das Produkt wirklich eine sehr gute Wirkung. Ich habe sie jeden Tag morgens und abends verwendet und es sind tatsächlich Rötungen weggegangen. Und wenn man mal einen Pickel hatte, war dieser auch nach einigen Anwendungen verschwunden.

Ich bin total begeistert von dieser Seife und werde mir jetzt wahrscheinlich öfter mal eine feste Seife zulegen, da ich das bis dahin eigentlich nie getan habe.

Eine absolute Kaufempfehlung von mir.

von in der Kategorie Stückseife

XXXXOpflegt die Haut & schützt sie vor dem Austrocknen
XXXXOHaut fühlt sich glatt & geschmeidig an
XXXXXhautverträglich