Bomb Cosmetics Ruby Vegas Handgemachte Seife

Ein Eyecatcher in jedem Badezimmer mit sehr intensivem Duft.

Im Folgenden werde ich etwas über die hangemachte Seife von Bomb Cosmetics Ruby Vegas berichten. Ich durfte dieses Produkt für pinkmelon testen.
Das Stück Seife enthält 100 Gramm.

Der Hersteller über dieses Produkt:

„Bezaubernder Duft mit einem Herz aus ätherischen Ölen, die deine Gefühle für eine lebendige Stadt erwecken. Geh auf Tour und geniesse den Abend.“

Die Beschreibung vom Hersteller finde ich schon super toll. Sie klingt für mich richtig verlockend und macht mich neugierig auf das Produkt. Bei mir wurde sofort schon die Fantasie ausgelöst….
Mein erster Eindruck von diesem Stück Seife war: Boah, die sieht richtig gut aus!
Für mich war sie von Anfang an ein absoluter Eyecatcher, egal ob in der Folie oder im Badezimmer. Die Seife an sich ist rot mit rosanen Verzierungen. Das Muster selber erinnert mich an Rosen.
Die Seife ist in einer dünnen transparenten Folie verpackt. Die Folie an sich finde ich irgendwie nicht so gut, allerdings finde ich gut, dass man das Produkt sofort erkennen und sehen kann.

Die Seife lässt sich sehr gut aus der Folie nehmen, da dort ein kleiner Aufkleber draufist, so dass man die Folie gut abwickeln kann.

Den Duft empfinde ich als sehr angenehm und er riecht auf jeden Fall sehr natürlich. Allerdings empfinde ich ihn persönlich als ein bisschen zu dominant und finde, dass das Ganze zu viel ätherisches Öl enthält. Als ich daran gerochen habe, habe ich an Rosenblüten gedacht. Aber vielleicht liegt das auch an der Optik, die mich schon an Rosen erinnert hat.

Die Konsistenz vom Seifenstück ist sehr hart, allerdings lässt sie sich mit Wasser sehr leicht erweichen und auflösen. Sie gibt einen angenehmen Schaum ab – für mich ist es jetzt nicht zu wenig oder zu viel Schaum. Meine Hände konnte sie sehr gut reinigen. An rissigen Stellen an der Haut brannte sie nicht und war sehr sanft. Sie liess meine rauen Hände nicht noch mehr austrocknen. Ich kann aber nicht feststellen, dass sie meinen Händen ausreichend Pflege vermitteln konnte.

von in der Kategorie Stückseife

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung