Cleopatra Seife parfümiert

Eine gute Seife, die die Haut pflegt und reinigt.

Hallo,

heute möchte ich die parfümierte Seife „Cleopatra“ vorstellen.

Allgemein: Die Seife kann man z.B. bei DM kaufen. Sie wiegt 125 g und ist 36 Monate haltbar. Die Seife hat einen sehr angenehmen Duft.

Aussehen: Sie hat eine goldene Papierverpackung. Auf ihr ist Cleopatra abgebildet und in Blau steht groß „Cleopatra Paris“. Auf dem Seifenstück selbst steht auch nochmal „Cleopatra“.

Herstellerversprechen: „Seife zur schonenden Pflege von Gesicht und Körper. Enthält das Aquivalent von 15 % Schönheitscreme.“

Meine Meinung: Ich finde die Seife sehr gut. Sie reinigt die Haut wirklich gut. Ich hatte mal einen fiesen Ausschlag und ich bekam den Tipp diese Seife zu benutzen. Die Seife verursacht bei mir keine Rötungen oder Hautirritationen. Sie duftet sehr angenehm. Der Geruch ist nicht dominant und aufdringlich, sondern sehr mild und fein. Die Seife hat auch eine pflegende Wirkung. Ich muss allerdings sagen, dass meine Haut dazu neigt leicht auszutrocknen. Wenn ich die Seife benutze, muss ich mich immer nachher noch eincremen. Dies ist aber bei allen meinen Stückseifen so.

Fazit: Ich finde die Seife gut und empfehle sie allen mit normaler Haut weiter. (Ich weiß leider nicht wie es bei Leuten mit sensibler Haut aussieht.)

Liebe Grüße, Temin

von in der Kategorie Stückseife