Handsan Hygiene-Seife

Sanfte Reinigung und ein angenehmer Duft für das tägliche Hände waschen.

Handsan Hygiene-SeifeAllgemeine Informationen

Das Seifenstück ist in einer Pappschachtel verpackt. Enthalten sind 100g und der Preis liegt bei ca. 0,99€.

Herstellerversprechen von Handsan

“Die frisch parfümierte Handsan Hygiene-Seife mit Grapefruit-Extrakt bietet kraftvolle Pflege & Hygiene. Mit einem antibakteriellen Wirkstoff befreit sie die Haut wirksam von Alltagskeimen.
So sorgt sie für gründlich saubere und gepflegte Hände und verwöhnt uns gleichzeitig mit ihrem frischen Duft.”

Meine persönliche Erfahrung mit der Stückseife

Duft:

Die Seife hat einen sehr angenehm frischen und zugleich cremigen Zitrusduft, der zeitlos ist und ich denke auch jeden Geschmack trifft.

Anwendung und Pflegewirkung:

Die Seife lässt sich schon mit wenig Wasser sehr gut aufschäumen. Sie reinigt die Hände intensiv und befreit sie auch von hartnäckigem Schmutz. Dabei fühlt sich die Haut gut gereinigt und gepflegt an. Das Produkt hinterlässt auf der Haut eine Art leichten Pflegefilm und trocknet die Hände nicht aus. Der Duft ist besonders beim Aufschäumen sehr intensiv und bleibt auch noch nach dem Abtrocknen einige Zeit auf der Haut zurück.

Ob die Haut wirklich von Alltagskeimen befreit wird, kann ich natürlich nicht nachweisen, dennoch habe ich nach dem Hände waschen ein Gefühl von Sauberkeit und Sicherheit.

Ebenso habe ich mit der Seife auch mal meine Make-up Pinsel gereinigt, was auch sehr gut geklappt hat. Durch die gute Hautverträglichkeit sind auch die sensiblen Pinselhaare sauber und nicht strubbelig geworden.

Die Seife ist sehr ergiebig und wird mir sicherlich einige Monate halten.

Mein Fazit zur Handsan Hygiene-Seife

Eine super Seife ohne viel Schnick-Schnack. Die Herstellerangaben wurden erfüllt und daher kann ich die Seife weiterempfehlen.

von in der Kategorie Stückseife

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus