Kappus Holunder Stückseife

Sehr gute Seife mit mega tollem Duft, die die Haut sanft pflegt.

Kappus Holunder Stückseife

In diesem Bericht stelle ich euch die Kappus Holunder Seife vor.

Die Fakten

Kappus kann man z.B. in der Apotheke kaufen. Ich bekomme jedes Jahr einen großen Vorrat von meiner Oma geschenkt und da war unter anderem auch die Holunder Seife dabei. Bei meinen Recherchen habe ich entdeckt, dass die Seife in der Apotheke zirka 1 Euro kostet. Es sind 50g enthalten.

Die Verpackung

Die Verpackung ist nicht sonderlich auffällig, erfüllt aber ihren Zweck. Die Seife ist hellgrün und hat eine angenehme Größe. Ich mag das Aussehen.

Der Selbstversuch

Ich habe die Seife jetzt schon das zweite Mal und mag sie sehr gerne. Der Hersteller verspricht ein Produkt, was die Hände zart reinigt und dabei nicht austrocknet. Das wird auch total eingehalten. Aber fangen wir erst einmal mit der Anwendung an. Die Seife hat eine gute Größe und man kann sich damit gut die Hände waschen. Sie hat einen angenehmen Schaumeffekt, es ist nicht übermäßig viel Schaum, aber ausreichend. Ich bin damit zufrieden. Der Vorteil ist auf jeden Fall, dass sich die Seife rückfettend anfühlt. Sie trocknet die Haut nicht aus, sondern spendet sogar nach der Handwäsche noch Feuchtigkeit. Die Haut fühlt sich gut gereinigt an. Außerdem ist sie sehr weich und gepflegt, weshalb ich diese Produkte sehr gerne verwende. Insgesamt hat der Hersteller hier ein super Produkt geschaffen. Es reinigt nicht nur sanft, es pflegt auch leicht. Ich bin sehr begeistert davon.

Der Duft

Der Geruch ist mega lecker und erinnert mich total an Hugo, da kommt man gleich ins Schwärmen. :o) Für mich eines meiner bevorzugten Handwaschprodukte, alleine dank des guten Geruchs.

Mein Fazit

Der Hersteller hat hier eine sehr gute Seife hergestellt mit der ich total zufrieden bin. Sie reinigt sanft und greift die Haut nicht an, sie pflegt sie sogar noch leicht. Ich bin total glücklich damit und der Geruch ist auch erste Klasse und mega lecker.

von in der Kategorie Stückseife

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus