Kappus Mandelöl Seife

Der leicht süße Duft und die Pflegewirkung gefallen mir sehr gut, ich mag aber flüssige Seife trotzdem lieber.

Kappus Mandelöl Seife

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches aufgebraucht ist.

Produktbezeichnung

Hersteller

M.Kappus GmbH & Co.

Verfügbarkeit und Preis

Ich habe diese Seife geschenkt bekommen, mir ist aber bekannt, dass das Produkt etwa 1,00 Euro kostet.

Herstellerangaben

Mandelöl ist seit der Antike ein bewährtes Hautpflegemittel. Es enthält ungesättigte Fettsäuren wie Linolsäure. Wegen seiner rückfettenden Wirkung wird es besonders für trockene und Babyhaut empfohlen.“

Sodium Tallowate, Sodium Palmate, Sodium Cocoate, Aqua, Glycerin, Hydrogenated Coconut Acid, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Parfum, *Coumarin, *Hydroxycitronellal, *Linalool, Tetrasodium Etidronate, Tetrasodium EDTA, Sodium Chloride, CI 45100 / 77891″

Quackys Produkttest

Geruch und Optik

Ich habe zum Geburtstag einen Präsentkorb mit Pflegeprodukten geschenkt bekommen und nun habe ich diese nach und nach aufgebraucht. Ich hatte in letzter Zeit Probleme mit der Verträglichkeit von Flüssigseifen und war deshalb froh, dass ich ja hier eine gute Alternative hatte.

Dieses Seifenstück hat einen angenehmen Duft, leicht nach Mandeln, aber eben nur ganz dezent wahrnehmbar. Die Seife duftet auch leicht blumig und süß. Sie liegt gut in der Hand und das Einseifen funktioniert so ganz einfach.

Die Pflegewirkung

Die Schaumbildung ist bei dieser Seife gut und die Reinigungswirkung dementsprechend auch. Es ist zwar nicht übermäßig viel Schaum, aber er ist dennoch ausreichend.
Meine Haut ist nach der Verwendung des Produktes nicht trocken und ich muss mich auch nicht extra eincremen.

Fazit

Ich werde das Produkt gerne nachkaufen, wobei der Duft für meinen Geschmack etwas intensiver hätte sein können. Ich bin aber immer wieder begeistert, wenn ich eine Seife gut vertrage und ich meine Hände nach dem Waschen nicht extra eincremen muss. Ich spreche eine Testempfehlung aus.

Kappus Mandelöl Seife

LG Eure Quacky (25.07.2016)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für’s Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

von in der Kategorie Stückseife