Lothantique Würfelseife Lavendel

Eine gute Seife, die die Hände pflegt und nebenbei noch wunderbar duftet!

Hey,
ich habe kürzlich die Lothantique Würfelseife Lavendel von Pinkmelon zugeschickt bekommen und diese nun getestet. Die Seife ist z.B. für ca. 7-8 Euro bei amazon erhältlich. Die Seife ist, wie der Name schon sagt ein Würfel, dieser ist eigentlich ziemlich groß, es sind ja auch 300g. Die Seife ist helllila und duftet fantastisch nach Lavendel. Der Lavendelduft bereit sich auch sehr schnell aus, wenn man die Seife nicht anwendet, so duftete mein Bad schon nach kurzer Zeit nach Lavendel.

Zur Anwendung:
Zuerst muss ich anmerken, dass ich der Meinung bin ,dass die Seife für den täglichen Gebrauch etwas unhandlich ist ,da sie doch sehr groß ist. Die Seife schäumt sofort und kräftig, wenn sie mit Wasser in Berührung gebracht und ordentlich verrieben wird. So nehmen meine Hände nach der Anwendung diesen guten Lavendelduft an. Der Duft wird bei der Anwendung noch intensiver. Ganz nebenbei sind meine Hände auch weicher und geschmeidiger geworden, dies verdanke ich der regelmäßigen Anwendung der Seife. Außerdem hat meine Haut diese Seife sehr gut vertragen, was bei mir nicht selbstverständlich ist.

Fazit.
Ich finde die Seife wunderbar, schon alleine wegen des Duftes würde ich sie mir wiederkaufen. Da sie aber auch meine Hände gepflegt hat, kann ich sie wirklich empfehlen. Der einzige negative Aspekt ist für mich, dass die Seife, wie schon oben beschrieben, etwas unhandlich ist.

von in der Kategorie Stückseife

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXXpflegt die Haut & schützt sie vor dem Austrocknen
XXXXXHaut fühlt sich glatt & geschmeidig an
XXXXXhautverträglich