MERSEA DEAD SEA Dead Sea Mud Soap

Die MERSEA DEAD SEA Dead Sea Mud Soap konnte mich nur bedingt überzeugen, da sie meine Haut zwar reinigt, sie aber auch etwas austrocknet.

Die Seife wiegt 125 Gramm. Zu kaufen gibt es sie zurzeit für 8,99 Euro bei amazon.de.

Meine persönliche Erfahrung mit der Seife

Design:

Das Produkt befindet sich gut verpackt in einer schlichten Pappverpackung.

MERSEA DEAD SEA Dead Sea Mud Soap - Seife und Verpackung

Ich schäume das Produkt in den Händen mit Wasser auf und verteile es dann gut in meinem Gesicht. Ich massiere es zusätzlich auch etwas mit den Fingern ein.

MERSEA DEAD SEA Dead Sea Mud Soap - Seife in den Händen aufgeschäumt

Duft:

Ich persönlich kann beim Produkt keinen wirklichen Geruch wahrnehmen. Für mich riecht es relativ neutral mit einer leichten, natürlichen Meeresnote.

Wirkung:

Auf meiner Gesichtshaut schäumt die Seife bei der Anwendung leicht auf. Ich kann sie hier einfach auf meiner Gesichtshaut einmassieren.  Danach kann ich sie problemlos mit etwas warmem Wasser wieder abspülen.

Direkt nach der Reinigung fühlt sich meine Haut angenehm weich und auch glatt sowie sehr gut gereinigt an. Ich muss aber sagen, dass die Dead Sea Mud Soap meine Gesichtshaut leider auch etwas ausgetrocknet hat.

Nach mehreren Anwendungen wirkt meine Gesichtshaut etwas reiner.

Verträglichkeit:

Ich selbst habe das Produkt auf meiner Haut sehr gut vertragen.

MERSEA DEAD SEA Dead Sea Mud Soap - aufgeschäumte Seife

Mein Fazit zur MERSEA DEAD SEA Dead Sea Mud Soap

Die Seife reinigt zuverlässig und gut. Meine unreine Gesichtshaut wirkt insgesamt etwas reiner, aber leider auch etwas ausgetrocknet.

von in der Kategorie Stückseife

XXXOOansprechender Duft
XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung

Eine Antwort zu “MERSEA DEAD SEA Dead Sea Mud Soap”

1. eixen0

Ich benutze lieber Flüssigseife ;-))