Najel Aleppo Seife – Rote Tonerde

Die Seife reinigt die Haut sehr gründlich und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

Najel Aleppo Seife – Rote Tonerde

Die Rote Tonerde Seife von Najel gibt es als 100g Stück für 5,50€ auf www.lenina.shop zu kaufen. Die Seife ist handgemacht und für alle Hauttypen geeignet. Es handelt sich um ein Naturprodukt, das frei von Silikonen, Parabenen und Palmöl ist.

Herstellerversprechen von Najel

„Peelen Sie Ihre Haut auf milde Weise mit dieser Aleppo Seife, mit der roten Tonerde, um ihr Vitalität und Strahlen zurückzugeben. Dank der wertvollen Minerale, wie zum Beispiel Eisen, Kupfer, Zink, Selen und Magnesium, hilft rote Tonerde bei Hautproblemen, reinigt porentief, entgiftet und beruhigt gereizte Haut.“

Najel Aleppo Seife – Rote Tonerde

„Natrium-Olivat, Wasser, Natrium-Laurelat, Ton (rote Tonerde), Glyzerin, Natriumchlorid, Natriumhydroxid.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Seife

Ich habe in den vergangenen 4 Wochen die Aleppo Rote Tonerde Seife von Najel getestet. Sie ist quadratisch und hat eine rot-braune Farbe. Sie verfügt lediglich über eine orangefarbene Banderole auf der die notwendigen Informationen zu dem Produkt stehen. Auf dem Stück Seife ist ein Ornament eingeprägt.

Najel Aleppo Seife – Rote Tonerde

Der Geruch der Seife ist sehr speziell. Genaue Komponenten kann ich nicht ausmachen, aber sie duftet sehr natürlich und intensiv. Auf der Haut ist der Geruch aber nicht mehr wahrzunehmen.

Für die Anwendung soll die Seife auf der nassen Haut einmassiert und anschließend mit Wasser wieder abgespült werden.

Die Seife lässt sich gut aufschäumen und auch schnell auf der Haut verteilen. Beim Abwaschen der Seife mit lauwarmem Wasser merkt man deutlich den Widerstand, sodass ich das Gefühl habe, die Haut wirklich gründlich zu reinigen. Das Hautgefühl nach der Reinigung ist sehr angenehm und die Haut fühlt sich auch nicht ausgetrocknet an. Zudem wird sie nach regelmäßiger Anwendung weicher und geschmeidiger.

Najel Aleppo Seife – Rote Tonerde - Haut zu Testbeginn
Haut zu Testbeginn
Najel Aleppo Seife – Rote Tonerde - Haut nach 4-wöchigem Test
Haut nach 4-wöchigem Test

Mein Fazit zur Najel Aleppo Seife – Rote Tonerde

Die Seife gefällt mir sehr gut, da sie meine Haut weicher macht und gut reinigt. Zudem ist es ein Naturprodukt und es wird durch die Verpackung nicht so viel Müll wie bei anderen Gesichtspflegeprodukten produziert. Ich finde auch den Preis gerechtfertigt und werde die Seife bestimmt nachkaufen!

von in der Kategorie Stückseife

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus