Pure & Basic Creme-Seife Flower

Eine super billige Stückseife mit einem wundervollen Geruch! Nachkaufprodukt !:)

Hallo Leute,
heute zeige ich euch die „Creme-Seife Flower“ von der Marke Pure & Basic. Die Stückseife ist erhältlich bei Netto für einen Preis von ca. 0,29 €.

Produktinformation:
– Inhalt: 150 Gramm
– Haltbarkeit: 04.2015 (in meinem Fall!)
– Produkttyp: Stückseife
– Geruch: Flower

Die Stückseife befindet sich in einer bunten Verpackung mit den Farben Grün, Rosa, Gelb, Weiß und Schwarz. Schöne Blumen sind auf der Verpackung aufgedruckt. Der Inhalt dieser Verpackung ist eine oval-geformte Stückseife mit dem Aufdruck „Pure & Basic“.

Herstellerinformation:
„- Cremiger Schaum
– Reinigt und pflegt die Haut
– Mit Glycerin und Kokosöl“

Ich verwende diese Stückseife gerne zum Waschen meiner Hände oder ich lege sie auf meine Kleidung, damit diese wundervoll riecht. 🙂

Persönliche Erfahrungen:
Diese Seife lässt sich wirklich leicht anwenden, doch wenn man sie zum Händewaschen benutzt, muss man etwas aufpassen, damit diese nicht aus den Händen flutcht. Man braucht nur ein wenig Wasser, damit sie wirklich gut zu schäumen beginnt. Der Schaum ist schön weich und cremig und lässt sich super leicht auf den Händen verteilen. Wenn ich den Schaum mit meinen Händen vermische, fühlen sich diese sofort schön zart, weich und vorallem geschmeidig an. Was mir wirklich super an diesem Produkt gefällt, ist der Geruch. Die Seife riecht süß, aufweckend und nach Blumen. Ich mag den Geruch sehr, man kann ihn sogar noch ein paar Stunden danach auf der Haut riechen. Meine Hände werden durch die Seife sehr sauer. Selbst hartnäckigen Schmutz bekomme ich dadurch weg.

Ich kann euch diese Seife wirklich ans Herz legen, denn sie reinigt die Hände gut, befreit sie gründlich von Schmutz, macht sie geschmeidig und zart und pflegt sie mit Kokosöl. Ich werde sie mir auf jeden Fall weiterhin kaufen, denn diese hier ist schon meine zweite. 🙂

von in der Kategorie Stückseife

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus