Spiralseife mit Himbeere (Seifenshop.de)

Die Seife kann ich wirklich bedenkenlos empfehlen, wer mit fester Seife gut zurecht kommt und Fruchtduft gerne mag.

Beim zweiten Produkt von www.seifenshop.de handelt es sich um eine Spiralseife mit Himbeere.
Leider finde ich dieses Produkt nicht mehr im Online-Shop, nur eine rosa Spiralseife mit Himbeerduft und anderer Bezeichnung. Diese kostet 3,65€.
Es sind 80g enthalten und sie kommt in einer Frischhaltefolie verpackt.

Obwohl ich mir nicht zu 100%, aber zu 90% sicher bin, ob es sich bei dem Produkt im Shop um dieses hier handelt zitiere ich was Seifenshop dazu sagt:
„Der süße, fruchtige Duft von Himbeeren liegt in der Luft und Du verspürst immer mehr Lust auf eine handvoll schimmernde rote Himbeeren? Dann wurde wahrscheinlich auch in Deinem Bad eine Pflanzenölseife Himbeere benutzt. Handgemacht und mit natürlichen Inhaltsstoffen, wie Glycerin und Ätherischem Öl, wird die pH-neutrale Seife zu einem schonenden Reinigungs- und Pflegemittel für Deine Haut. Außerdem schützt sie den natürlichen Säureschutzmantel Deiner Haut optimal. Aufgrund des wunderbar süßen Duftes und der himmlisch leckeren Farbe, ist die Pflanzenölseife Himbeere besonders bei Frauen und süßen Naschkatzen beliebt.“

Vielleicht ist die Seife, falls es nicht die oben genannte ist, auch einfach zur Zeit nicht lieferbar und kommt demnächst wieder. 😉

Die Seife duftet wirklich herrlich nach frischen, natürlichen Himbeeren *__* traumhaft.
Man kann die Seife als Handseife oder für den Körper benutzen, beides habe ich ausprobiert.
Sie schäumt ein klein wenig und lässt sich, nachdem sie mit Wasser in Kontakt gekommen ist, sehr gut verteilen. Auch das Abwaschen erweist sich als leicht.
Es entfaltet sich ein wirklich guter Himbeer-Duft, welcher auch noch ein klein wenig auf der Haut bleibt.
Besonders toll fand ich, dass sich nach ein paar mal Benutzen kleine Himbeer-Kerne gezeigt haben. Das spricht dafür, dass wirklich echtes Obst hergenommen wurde.

Einen minimalen Peelingeffekt hat man auch gleich noch.
Bei der Ergiebigkeit kann ich ihr leider nur ein okay geben, ich habe das Gefühl sie verbraucht sich recht flott, aber trotzdem hat man für diesen Preis ein großes Stück.

von in der Kategorie Stückseife

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung